6. Edition grimgorks harte hordä

Originally posted by Robenklopfer@8. Sep 2005 - 17:58
Die Harte Horde kann ich nur empfehlen, sch....ß auf Gobbos ^^ es leben die Kampferprobten Moschaz und SO ^^
Na das kann man nun aber so und so sehen 😉

Also ich finde Kamikazekatapult, Wolfsstreitwagen, Steinschleuder, Wolfsreiter eigentlich schon recht wichtig 😉

Naja aber Harte Horde kann wirklich was moschen, wenn sie ordentliche Taktik haben. Da ist nichts mehr mit Orks moschen auf gut glück...

Originally posted by Zal en Loth+8. Sep 2005 - 19:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 8. Sep 2005 - 19:09 )</div>
<!--QuoteBegin-Robenklopfer
@8. Sep 2005 - 17:58
Die Harte Horde kann ich nur empfehlen, sch....ß auf Gobbos ^^ es leben die Kampferprobten Moschaz und SO ^^
Na das kann man nun aber so und so sehen 😉

Also ich finde Kamikazekatapult, Wolfsstreitwagen, Steinschleuder, Wolfsreiter eigentlich schon recht wichtig 😉

Naja aber Harte Horde kann wirklich was moschen, wenn sie ordentliche Taktik haben. Da ist nichts mehr mit Orks moschen auf gut glück... [/b]
Naja harte Horde kann auch ohne groß Taktik was weg machen
und die Wolfsreiter sind wirklich verdampt wichtig!!

@Zal en loth
Steinschleuder haste auch bei GHH, das schöne ist, das alles was vorher elite war zu kern wird und die SO Waaaghbosse und Gagbosse keine zusätzliche Heldenauswahl mehr kosten (was ich eh immer schon schwachsinnig fand) solange sie nicht beritten sind!
Der Wolfsstreitwagen ist recht gut, jedoch hat der ork SW W5 4 LP und 4+RW wobei der nachteil natürlich ist, das er keine 18" angriff hat sondern nur 14" und du nur einen für eine elite bekommst, aber dafür haste genug slot frei bei elite ^^

Ach ja nicht zu vergessen, dass du aus allen orks moschaz machen kannst, ist schon recht lutig!
Ob du allerdings GHH spielst oder normal O&G das muss jeder für sich entscheiden und ist natürlich auch geschmackssache!

Aber gut was wegpügeln kann man mit denen so oder so!

Allerdings muss ich dir recht geben, die Wolfsreiter fehlen mir doch schon sehr, aber das machen die WR als kernauswahl wieder halbwegs wett ^^