<div class='quotetop'>QUOTE(Magua @ 17.07.2007 - 14:38 ) [snapback]1045022[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Boltar @ 15.07.2007 - 11:27 ) [snapback]1043912[/snapback]
Tja der Fredtitel sagt ja schon alles, ist Grimgorks noch auf Turnieren erlaubt und wenn ja auch spielbar?
MFG Frank[/b]
Eigentlich nicht, da die Sprüche der Standarten auf den Sprüchen aus dem alten O&G AB beruhen.
Zudem kann man eine harte Horde auch sehr gut durch das neue AB darstellen.
[/b][/quote]
Wird schwer, wenn du Schwarzorks als Kerneinheiten einsetzen willst, dafür hat das AB schlichtweg keine Option. Und ich setzt fast nur Schwarzorks ein *gg*
Auf Turnieren sieht man Grimgorks harte Horde nie?
Ja weil jede 0815 O&G Turnierarmee aus massig Schamanen, Nachtgobbos sowie leichter Reiterei, mass Speer-/Steinschleudaz und dem ein oder anderem Risesen bestehen. Auf Turnieren, wo sich jeder eine Lamer-Liste erstellt wirste mit Grimgorks Horde höchstwahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen, wenn du allerdings eher just 4 fun spielst und Herausforderungen nicht scheust, dann ist diese Liste das Richtige für dich. Sie ist wirklich nicht leicht zu spielen, da sie dir kaum Fehler verzeiht, dennoch macht sie (mir zumindest) viel Spaß. Sie ist aber meines Erachtens trotz ihrer Macken recht ausgeglichen.
Die Standarten aus dem alten AB darfste meines Wissens bis auf eine ja nicht mehr hernehmen, aber was solls?
Spiel einfach gegen Leute, die spielen um Spaß zu haben und nicht gegen irgendwelche Regelf***er, die ne bärtige Armee (und damit meine ich nicht Zwerge ;-), kk? ) brauchen, um zu gewinnen.