Basteln größe Halblinge?

Metall ist leider auch nicht meins.

Aber... Metal :rock:

Wie wäre es mit den Blood Bowl Halblingen als Alternative?
Sonst könnte man einfach Soldaten "hinlegen", wenn es um die Höhe geht, die dürften aber dennoch so groß sein wie Gretchin. (Die gehen einem Cadianer bis an den Torso)

@HiveTyrantPrometheus Klar ist Metal geil, aber...
Mein Kriegsherr erkennt jede Leistung auf dem Schlachtfeld an, jedoch nicht die Anwesenheit von Abhumanen unter seinem Kommando! Mangelnde Fähigkeiten würden der eigenen Armee vorgehalten!
Folglich der Befehl ausgegeben: Mangel einstellen und die Überlegenheit der körperlich fehlerfreien menschlichen Rasse wiederherstellen!
Jetzt graben sich meine DKOK Modelle ins Base ein und wenn ich nicht bald eine zufriedenstellend Antwort in mm bekomme fallen sie bei meinem Nachbarn aus der Decke!
Im Ernst die wissen einfach nicht wann Schluss ist.. .
Wenn ich Bilder analysiere, komme ich auf plus/minus Base Durchmesser, aber plus/minus kann der Kerl einfach nicht ab. Da kann man nichts machen, ausser genau zu sein.
Diese "Charakter Einheit" kostet mich jetzt schon sehr viel und ich will keinen fünfer Blister kaufen, bloß um des Kommandanten willen, wenn ich nicht unbedingt muss.

MMG General Putz

Zuletzt bearbeitet:
@HiveTyrantPrometheus Klar ist Metal geil, aber...
Mein Kriegsherr erkennt jede Leistung auf dem Schlachtfeld an, jedoch nicht die Anwesenheit von Abhumanen unter seinem Kommando! Mangelnde Fähigkeiten würden der eigenen Armee vorgehalten!
Folglich der Befehl ausgegeben: Mangel einstellen und die Überlegenheit der körperlich fehlerfreien menschlichen Rasse wiederherstellen!
Jetzt graben sich meine DKOK Modelle ins Base ein und wenn ich nicht bald eine zufriedenstellend Antwort in mm bekomme fallen sie bei meinem Nachbarn aus der Decke!
Im Ernst die wissen einfach nicht wann Schluss ist.. .
Wenn ich Bilder analysiere, komme ich auf plus/minus Base Durchmesser, aber plus/minus kann der Kerl einfach nicht ab. Da kann man nichts machen, ausser genau zu sein.
Diese "Charakter Einheit" kostet mich jetzt schon sehr viel und ich will keinen fünfer Blister kaufen, bloß um des Kommandanten willen, wenn ich nicht unbedingt muss.

MMG General Putz

Herrjeh, da hast Du aber auch einen besonders genauen Erbsenzähler erwischt. Es ist ja bekannt, dass die Offiziere von Krieg alle einen Stock im A...llerwertesten haben, aber bei dem scheint er ja sogar oben wieder rauszuschauen. Lös' das Problem doch wie wir damals mit dem Kommissar Besserwisser, der unglücklicherweise auf auf seiner eigenen Schuhcreme ausrutschte und in der Latrine ertrank.
Schöne Grüße von Catachan! 😉

Damit lässt sich arbeiten!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken, insbesondere bei Uraziel.

Danke!

@Morungen: Dem Kerl entgeht einfach nichts, das scheint ein physikalisches Gesetz zu sein.

Eine Tube Schuhcreme hat sich, bei nicht Benutzung immer in der dafür vorgesehenen Tasche zu befinden. Da es der Schuhputztasche genauso ergeht wie der Tube, sowie allen anderen dingen, hat auch die ihren eigenen Ort, an dem sie sich bei nicht Benutzung zu befinden hat. Und dieser Ort ist sicher nicht der Boden!

Moral und Pflichtbewusstsein sind in dieser Armee so hoch, dass man nicht mal auf einem Titan stehend an sie ran kommt, um sich an ihnen zu erhängen.

MMG General Putz

Ich merke schon, Euch hat es schwer getroffen. Kommissar Klugscheißer (der Nachfolger von Kommissar Besserwisser) fiel übrigens unerklärlicherweise mit einer Kugel im Rücken, während er heldenhaft dem Feind entgegenstürmte. Der Doc erklärte es als unglücklichen Abpraller. Wir waren alle sehr erschütert.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob das bei Eurem Problem hilfreich wäre, da der Kerl wahrscheinlich einfach feststellen würde, dass sich das Projektil am faschen Ort befindet und woanders untergebracht werden muss.

Oh mein Imperator! Damit hier niemand auf den Gedanken kommt, dass sich bei euch mächtig verdächtige Dinge abspielen, sehe ich mich, dem übergeordneten Ziel zuliebe, gezwungen diese Geschehnisse, sollten sie hier mal die Runde machen, als sehr mysteriös zu kommentieren. Schüsse wie diese gehen bei dem Kerl nach hinten los.
Genauso weht hier der Wind. Nämlich ohne Schatten!

MMG General Putz

Kommissare aber strahlen von sich aus hell in der Glorie des Imperators. Sie werfen auf Catachan allerdings auch keinen Schatten, weil es im catachanischen Mutterboden einfach zu finster ist.

Wenn ich Modelle sehr klein Umbaue, versuche ich einfach die Basegestaltung so hinzubekommen, dass sie grob die Größe des eigentlichen Modells anzeigt.

Ok, glaube es jetzt verstanden zu haben. Ich stelle mir gerade vor, wie du aus einem Kopf, einer Waffenmündung und Buschwerk ein 4 Punkte Modell zauberst. Effizienz in aller höchster gute.
Danke für den Input.
Wenn ich das auf meine Armee ummünze, müsste ich die Basedeko noch oben so gestalten, dass sie so hoch ist, wie tief sich meine Soldaten eingraben, wenn der Kerl DECKUNG! befiehlt.
Blöderweise haben die Jungs keine Ersatzköpfe.

MMG General Putz