Größe von Epic-Kuanor Jagdtitanen?

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Guten Morgen

Mein anliegen ist kurz und simpel. Ich habe vorhin im GW online shop meinen blick über die Eldar Epic-Modelle schweifen lassen. Und dabei hab ich die Kuanor Jagdtitanen entdeckt:
Wie sie hier zu sehen sind.

Dabei sind mir einige Ideen gekommen, wie ich sie vielleicht in einer 40k-Armee einsetzen könnte. Aber bevor ich mich da auf irgendwas festlegen kann, müsste ich erst wissen wie groß sie sind.

Besitzt zufällig irgendjemand ein paar modelle? Und könnte mir sagen wie hoch sie sind, und wie groß die bases sind, auf denen sie geliefert werden?
Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen kann, wie groß sie im verhältnis zu Gardisten, Phantomdroiden und/oder einem Phantomlord sind.

vielein Dank im Voraus

Na dann kann ich wohl davon ausgehen, dass die dinger Droidenröße haben. Dann kommen sie auch vom Preis her hin. 2 Jagdtitanen für 25 €, und ein Droid für 12 oder 13 €.

Vielen dank. Ich habe überlegt ob ich daraus vielleicht eine Hausregel einheit mache, oder sie vielleicht sogar als JEtbikes einsetze, wenn die Punkte und regeln im neuen codex passen. Ich dachte dabei an sowas wie die Kampfanzüge der Tau, nur cooler.

Wie groß ist eigentlich eine kleine Flugbase? ich hatte welche hier, allerdings finde ich sie gerade nicht.

ist euch jemals aufgefallen wie groß ein Pantomdroid eigentlich ist? Die können einem Tyranidenkrieger direkt in die Augen sehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 10.09.2006 - 16:17 ) [snapback]885151[/snapback]</div>
Ziemlich genau gemessen 3,1cm im Durchmesser... schade, hätte gedacht, dass das normale Flugbases wären...
[/b]
Danke, dann kann ich wohl fest davon ausgehen, dass die mindestens Droidengröße haben. Ic hwerd mir bei nächster gelegenheit ein paar davon anschaffen

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 10.09.2006 - 16:17 ) [snapback]885151[/snapback]</div>
Ziemlich genau gemessen 3,1cm im Durchmesser... schade, hätte gedacht, dass das normale Flugbases wären...
[/b]
Bedenke, dass der Revenant (oder Kuanor) ein relativ kleiner Titan ist (der kleinste echte Titan wenn man so will), von daher paßt das schon. 😉