Größe von Orks

Manche mögen jetzt entnervt stöhnen weil sie denken es geht schon wieder darum ob man Modelle verschiedener Spielsysteme mischen kann, aber halt.

Es geht mir darum ob ihr mir vieleicht den Größenunterschied zwischen Ghazghkull Mag Uruk Thraka, den Orks in Megarüstung und eventuell auch den normalen Waaaghbossen sagen könnt.

Ghazghull steht auf einer Termibase oder? Die Orks in Megarüstung auch?
Es geht um ein Diorama...

Edit: Achja und vieleicht den Unterschied zu einem Tau.

danke im voraus
Kor'El

<div class='quotetop'>ZITAT(Kor'El Vash'ya Kais @ 11.08.2006 - 14:45 ) [snapback]869423[/snapback]</div>
Manche mögen jetzt entnervt stöhnen weil sie denken es geht schon wieder darum ob man Modelle verschiedener Spielsysteme mischen kann, aber halt.

Es geht mir darum ob ihr mir vieleicht den Größenunterschied zwischen Ghazghkull Mag Uruk Thraka, den Orks in Megarüstung und eventuell auch den normalen Waaaghbossen sagen könnt.

Ghazghull steht auf einer Termibase oder? Die Orks in Megarüstung auch?
Es geht um ein Diorama...

Edit: Achja und vieleicht den Unterschied zu einem Tau.

danke im voraus
Kor'El
[/b]
Grobe Schätzung (ohne ein Maßband drangehalten zu haben):

Ghazgkull ist ein Stück größer als ein normaler Megarüstungsboss, vor allem wuchtiger (also breiter). Ebenso ist er ein Stück größer als der normale Waaghboss aber natürlich sehr viel breiter wegen der Rüstung. Stehen tun alle drei auf dem 40mm base.

Ghazgkull dürfte rund doppelt so hoch und zwei bis dreimal so breit sein wie ein Feuerkrieger.

Wie gesagt, nur Schätzungen. 😉