Größenunterschied

ich mein das Spiel ist mächtig klein, meine Babysymbionten entsprechen in etwa die Größe eines Epicschwarmtyranten...
Also fast Kniehoch im Vergleich zu einem Space Marine...

Aber ich frage mich wie viel Farbe man für das Spiel braucht
<
Ich glaub ein Farbtopf reicht
<

@Starrider

ich hab schon mal ein paar blicke in die Armageddonregeln geworfen und die werden nicht schlecht. Wesentlich detailierter als das erste Epic. Von der Figurengröße wird sich aber wohl kaum was ändern
<

Ansonsten ist Epic eigendlich sehr lustig, halt auch weil man da einfach mal eben Titanen und Kriegsmaschinen einsetzen kann, was bei 40k ja nur bedingt der fall ist. Ansonsten würd ich epic auch als billiger (Preismäßig) als 40k klassifizieren. Ich glaube 40k ist wirklich das teuerste Spielsystem.

Originally posted by Ynnead@30. May 2003, 12:07
Ich glaube 40k ist wirklich das teuerste Spielsystem.
Da würde ich mal entgegen halten, dass WHFB normalerweise sehr viel teurer sein dürfte, da die meisten Regimenter nur aus Metall erhältlich sind (gut so).

Epic kann aber sehr viel Spaß machen. Ich habe es zwar leider nur ein paar Mal gespielt, aber dann war es wirklich lustig.

also Epic ist nich so teuer. Die neuen Modelle sollen zwar aus Zinn sein (wird insgesamt etwas teurer), dafür aber wesentlich besser und detaillierter sein.

Das neue Epic A wird spitze!! Die regeln sind klasse gemacht, einfach, schnell, spannend und doch haben sie den meisten realismus der bisherigen GW spiele!

Ich werde ein paar Bilder reinstellen, leideer besitze ich weder eine digicam noch einen scanner, müsst also erst einen Freund damit belästigen... ...Ynnead??

@Telzo: alle Modelle werden neu über arbeitet! Die Tyrandien Titanen sollen so wie die von Forge World werden *freu*.

auch der Tyrant wird neu gemacht und die Panzer werden noch besser und dem neuen 40k design angepasst!

Hi

jaah! nur her mit den Bildern! Ich glaub ich hol mir Imp's. Die Flieger gefallen mir. Wisst ihr obs auch neue Titanen vonGW geben wird, ich hab nähmlich keine lust bei FW zu bestellen... Wann kommt des eigentlich alles raus? auf Wargate steht, dass das Regelbuch innen Druck geht, aber hat jemand was genaueres?
grus ben