Raumflotte Gothic Größenvergleich gefällig?

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
echt geile Seite

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
oder einem Supersternenzerstörer aufnehmen[/b]
nimm nie nie wieder solche ketzerischen worte in den Mund :angry: sonst wird der Imperator :kapuze: seine klonkrieger auf dich hetzen :hau:

an einen Super SternenzZerstörer kommt nichts gar nicht ran 🙄

[EDIT] hab vorhin den neuen Trailer gesehen :wub:

Ja, der Trailer hat was... deutet vor Allem an, daß man Darth Vader in wohlbekannter Aufmachung nicht erst in der Schlußszene sieht 🙂

Für AOL-User hab ich sogar nen Link:

Episode III - Trailer

@ topic: Lustig, aber mir fehlen irgendwie ne Menge Sachen, ich hätt z.B. Direktvergleiche der Jäger aus verschiedenen Filmen/Serien Klasse gefunden... oder ne Möglichkeit, Sternzerstörer mit einem der Todessterne zu vergleichen... naja, kommt ja vielleicht noch 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, der Trailer hat was... deutet vor Allem an, daß man Darth Vader in wohlbekannter Aufmachung nicht erst in der Schlußszene sieht[/b]

Höhö, der ist gut... 😀

Wollt ihr nochmehr über den Film wissen?
Hier gibt´s die Abfolge der Szenen:
ACHTUNG!!! SPOILER-WARNUNG!!!

Originally posted by Jaq Draco@5. Nov 2004, 20:48
Das ist aber kein imperialer Kreuzer sondern ein Schlachtschiff. 😉

Aber sei mal froh, dasse kein Space Hulk da als Größenvergleich haben.
Ich weiß dass das ein Schlachtschiff auf der Seite ist. :lol: Es geht darum, dass die nicht sehr viel kleineren Kreuzer durchaus noch imstande wären bei den Relationen mit genannten Raumfahrzeugen zu konkurrieren. Und wie groß ein Hulk ist kann man sich wohl bei der letzten Seite denken (2000x oder so) ...

Originally posted by Lexandro Arquebus@6. Nov 2004, 7:37

Höhö, der ist gut... 😀
Ja was? :huh: Daß er nicht den halbe Film so rumläuft, dürfte wohl klar sein. Mir gings darum, daß man ihn nicht erst direkt vorm Abstand in Rüstung aus dem Schatten treten sieht, sondern tatsächlich mehrere Szenen mit "ihm" hat, und genau das sagt diese Szenenfolge auch <_<

"Spoiler-Warnung" ist übrigens klasse in dem Zusammenhang :lol2: