Größenvergleich Leman Russ/Heavy Walker

Hej Dust Taktiker!

Ich baue mir gerade eine Skitarii Armee auf damit meine Titanen nicht ganz alleine in der Vitrine stehen müssen! 😉

Nun suche ich aber alternativen zu Leman Russ und Hydra/Manticore und da ich Total auf die Dust Tactics Modelle stehe hätte ich endlich einen guten Grund mit welche zuzulegen .... wenn die Modelle halbwegs von den größen her passen.

Also zu meiner Frage:

Besitz jemand von euch den Punisher/Fireball, Köngs-Lutter/Sturmkönig Bausatz und einen Leman Russ und wäre bereit dazu mal ein Vergleichsfoto für mich (und evtl andere User die es interessiert) zu machen?

Vielen dank im vorraus!

Hi. Hatte so ne ähnliche Idee. Die Luther- bzw. Pounder-Läufer eignen sich eigentlich ganz gut als Ersatz für Leman Russ Panzer. Und für Hydra/Manticore sind die Heinrich-Läufer gut geeignet.
Hab bei nem Loth die Zangen durch schw. Waffen ersetzt und einen Nebelwerfer (als Kampfgeschütz) aufs "Dach" gesetzt. Sieht nicht schlecht aus, wie ich finde.
Für Hydra nahm ich den Heinrich. Hab derweil die 2cm Flak gelassen (sind eigentlich zu filigran), da ich noch keinen ersatz für Maschienenkanonen habe.
Manticore ist ein Hans mit dem zweiten Nebelwerfer.
Höllenhund ist ein Heinrich mit Flammensturmkanone und nem Treibstofffass des Baneblade.

Danke für die Tipps! Aber ich denke ich werde auf die größenverhältnisse Pfeiffen und den Königsuther als Grundlage für nen Manticore Umbau nehmen. Ich denke der macht sich echt gut im Gesamtbild und bei Apokalypse juckt es eh nicht wenn die Dinger größer sind als sie eigentlich sein sollten. Immerhin gibt es immernoch größere Fische auf dem Tisch. 😉