Grombindal der weiße Zwerg

Aurelian

Codexleser
16. Oktober 2005
209
0
6.446
so, nun präsentier ich auch mal ne Mini, da seit dem BT viel Zeit vergangen ist. Nun habe ich mal versucht meine erste Fantasy Mini fertig zu malen, und so fiel meine Wahl auf den weißen Zwerg. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem guten Herr, den Holzgriff muss ich noch fertig machen, aber da meine scorched brown total leer ist, warte ich auf meine Eltern die mir eine neue bringen werden. Ansonsten fehlen noch ein paar Details wie die Edlesteine, und das gold NMM muss noch an ein paar Stellen neu gemacht werden, sowie die Haare und der BArt noch stärker schattiert, so, nun brauche ich Kritik.

Ach ja, das ist der gute Herr

pc2800220vx.jpg

pc2800238gs.jpg

pc2800242zy.jpg

mfg Benjamin

Ich warte natürlich brennend auf Kritik

so, nun hab ich das BAsekonstrukt fertig, es wird ein kleines showbase, ein Felsen mit Schnee. aber nun lassen wir mal die Bilder sprechen, die Mini ist wieder ein Stück fertiger geworden, die Axt, auf die ich jetzt sehr stolz bin wurde überarbeitet, und die Handschuhe endlich Braungefärbt.

pc2900161uy.jpg

pc2900178ln.jpg

denkt ihr die Mini schaffts über 7.0 bei cmon ?

ich brauche dringend Feedback, egal ob positiv oder negativ

cheers Benjamin

die base und das zwergi sind dir gut gelungen. über die 7 bist auch gekommen 😉

trotz der schlechten bilder

mein junger grombindal, hat es nicht so hoch geschafft 🙁 liegt wahrscheinlich daran das er noch keine weißen sondern noch rote haare hat und als bewaffnung einen morgenstern 🙄 . mir gefällt er und das is die hauptsache 😀