Space Wolves Große, böse Alternativmodelle für Wölfe gesucht

Andy001

Miniaturenrücker
04. Januar 2008
1.035
0
15.556
Hi zusammen, ich bin auf der suche nach tollen (bevorzugt großen und böse aussehenden) Alternativmodellen für Fenriswölfe. Ich hab den Großen Suchmaschienengott und ein paar Shops schon druchforstet finde aber nichts was mich glücklich macht. Hoffe von euch hat jemand nen Tipp oder Vorschlag 😉. Schonmal dank im vorraus.

mfg Andy

Wenn Ihr Euch den Link von Lichtbringer mal anschaut und den Thread verfolgt werdet Ihr sehen, dass die Gamezone Wölfe als Option schon genannt wurden.
Ich habe mir die Wölfe von denen besorgt (4 verschiedene).
Für Fenriswölfe sind die mehr als super, da sie sehr "wolfig" aussehen und gute Posen haben.
Als Reittier taugen sie aber nichts für Space Wolves, weil sie dafür schlichtweg zu klein sind. Klar, kann man machen, sieht aber echt lächerlich aus...

@Andy001: Ach so, ja, dann bist du mit denen gut beraten. Bessere Wölfe habe ich bislang noch nicht gefunden, werde die auch für meine Fenriswölfe verwenden.

@Hawk02: Such mal bei ebay nach dem Direwolf (oder Dire Wolf) von D&D. Im Donnerwolf-Thread hier im Forum gibt es dazu auch Bilder, wie ein Space Wolf auf dem Direwolf aussieht. Dann hast zumindest schonmal eine Alternative für den Wolflord.

Die G.I. Joe Actionfiguren von Snakeeyes haben oft einen Wolf mit dabei und der ist auch ideal für die Donnerwölfe. Der sieht auch schön angriffslustig aus.
snake-eyes-with-timber.jpg

LG
Faenwulf

An so "plastik" (hört sich blöd an weil GW minis ja auch aus Plastik im weitesten sinne sind ^^ aber ihr wisst ja was ich meine) hab ich auch schonmal gedacht. Leider hat Schleich nix tolles im Programm. Gibt den Wolf zwar in recht groß (etwa 5cm schulterhöhe)aber er sieht halt nur aus wie ein normaler Wolf und flog daher bei mir aus der Liste.

@der-aussem-laden: Gar nicht schlecht! Ich würde zwar noch weniger Rüstung machen, sprich vom Rücken und den Oberschenkeln mehr weg, aber insgesamt hat das viel Potential.

@faenwulf:Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...^^

Im Ernst, das passt doch ganz gut von der Größe, hätte ich nicht gedacht. Sieht aber auch nach mehr aus, als 30mm.

Whatever, da muss ich mir die Anschaffung ja mal ernsthaft überlegen. So gehen die von der Oberflächentextur ja mal gar nicht, aber das ließe sich mit GreenStuff ja beheben.
Weiss jemand, was die Dinger, also die JI Joe, so kosten?

Zuletzt bearbeitet: