Große Dämonen und Night Lords

00supra00

Tabletop-Fanatiker
06. November 2006
5.318
0
35.871
Abend zusammen,
laut fluff machen nightlords ja keinen gebrauch von beschworenen dämonen, da mir die forgeworld Teile aber immer besser gefallen, bin ich auf der Suche nach einer passenden Lösung für meine Night Lords. Folgendes hab ich mir überlegt, bin aber nicht sicher ob es vom Beschwören her (Fluff) möglich wäre, ich nutzte einfach einen Gefangenen um dem großen Dämon einen Wirt zu bieten z.b. eine Imperial Fist Dose (Rogals Lakaien haben ja nichts besseres verdient...). Wäre diese Lösung flufftechnisch vertretbar?
Freue mich natürlich auch auf andere Vorschläge.
 
Warum nicht einfach ne riesige Fledermaus hernehmen? ^^



Space Marines sind nicht korrupt genug und sind stark im Glauben, daher wird sich der Dämon wohl da kaum einnisten können.

Ich wär halt für die Riesenfledermaus ^^
Aber so doll ist der Große Dämon im aktuellen Codex (noch) nicht.
 
na, seine 100 punkte ist der aktuelle große dämon aber schon wert... gut, er ist nicht mehr so gut wie vorher die 4 großen streithähne der götter, aber die haben dafür ja auch mehr gekostet...

night lords sind ja "terroristen" und ich denke mal, wenn sie einen weg gefunden haben, wie plötzlich ein großer dämon mitten auf dem schlachtfeld auftaucht, dann wird das ganz sicher terror darstellen und die kampfmoral der gegner schwächen. von daher, warum sollte es denn nicht irgendein perfinder night-lord-general geschafft haben, große dämonen in irgendwelche wirte einzupflanzen? es besteht ja auch die möglichkeit, das man sich nötiges know-how bei anderen legionen oder renegatenbanden gewissermaßen "ausborgt".

von daher, sei doch einfach kreativ und vor allem laß dir eine für dich sinnige story dazu einfallen...