Regelfrage Große Frage nach langer Abwesenheit

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
Hallo, nach doch etwas längerer Abwesenheit wurde ich von einem Bekannten wieder dazu gebracht etwas zu spielen. Da meine letzten Spiele doch etwas länger her sind (Anfang 7te Edition) hier kurz eine Frage.
Ich hoffe, dass die Frage nicht doppelt ist, aber ich habe gerade nix gefunden. Gibt es einen neuen Codex mit den an die 8te Edition angepasste Regeln. Äußerlich sieht mein "alter" so aus, wie der aktuelle auf der gw Seite. Oder brauche ich zum Spielen eines der Index Bücher.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gibt es einen neuen Codex mit den an die 8te Edition angepasste Regeln. Äußerlich sieht mein "alter" so aus, wie der aktuelle auf der gw Seite. Oder brauche ich zum Spielen eines der Index Bücher.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Einerseits gelten die Indizies noch für alle Sachen die nicht im Codex überarbeitet wurden. Das Betrifft glaube ich bei den Necrons aber nichts. Die Dexe sehen so aus wie in der 7. Edition vom Cover her, allerdings mit einem schwarzen Rahmen 😉 Das hilft dir hoffentlich beim "Gebrauchtkauf" solltest du das in Erwägung ziehen.