Erledigt Große Grey Knight Armee, Dark Eldar, Imperiale Armee und ein Phantomlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eVang

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo liebe Community,

aus Zeitmangel bin ich schon eine Weile nicht zum spielen, malen oder umbauen gekommen und daher biete ich meine Modelle hier an, zum rumstehen sind sie zu Schade, es gibt sicher jemand der sie in die Schlacht führen mag.
Ihr könnt mich gern alles rund um die Modelle fragen. Preise sind verhandelbar. Jeder Bestellung lege ich auch noch eine Überraschung aus meiner Warhammer Kramkiste bei, da ich so Sachen wie das Maßband usw. nicht mehr brauche.

Jetzt habe ich genug erzählt, Ihr seid sicher wegen der Modelle hier und nicht wegen der netten Unterhaltung:

Preislich möchte ich etwa zwischen 50 und 65%des Neupreises, das richtet sich nach den Modellen und der Menge, Ihr könnt mir auch gern direkt ein Angebot schicken oder anfragen.
Für Farbe/Grundierung wurde Citadell Farbe von GW verwandt. De Modelle sind ordentlich gepflegt worden und einzig der Razorwing hat einen Mangel.


Grey Knights:

Sofern möglich möchte ich diese Armee komplett abgeben. Die Armee passt bequem in den leicht zu transportierenden GW-Armeekoffer, der ebenfalls dabei ist.

1 Stormraven
1 Nemesis Ritter*
1 Cybot mit 4-MKs
1 Cybot* mit 4-MKs (Umbau aus Aegis und Ehrwürdigem Cybot)
2 Rhinos
1 Kaldor Draigo (Zinn, selten)
1 Castelan Crow (Zinn, selten)
1 Inquisitor Corteaz (Umbau)
1 Scriptor (Umbau)
10 Terminatoren*
15 Servos*

1 Citadell Armeekoffer mit Schaumstoffeinlagen für die Armee.

*Die Bögen mit den weiteren Teilen (Ausrüstung, Zubehör etc.) sind vorhanden, auf Nachfrage gibt es dazu Bilder!


Dark Eldar (Drukhari):

Auch diese Truppe möchte ich am liebsten komplett abgeben.

1 Raider
1 Venom
3 Reaver
5 Scourges
10 Kabalenkrieger
10 Wyches
1 Razorwing -
einer der kleinen Heckflügel fehlt, hier kann ein Umbau gemacht werden oder man lässt beide weg

Die Modelle sind teilweise zusammengebaut und weiß grundiert. Die Bögen mit Ausrüstung etc. sind vorhanden.


Imperiale Armee:


1 Valkyre (Weiß grundiert, Großteil zusammengebaut)
1 Trupp Cadianer (nahezu komplette Bögen, siehe Bilder)
1 Kommando Cadianer (nahezu komplette Bögen, siehe Bilder)


Eldar:

1 Phantomlord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben