@KalTorak:
Die Mauer sind ja modular, so dass man sie auch nebeneinander aufstellen kann. Der Raum dahinter ist nach hinten nicht begrenzt. Am Plattenrand kann das also auch der Vorhof zu einem viel größeren ummauerten Platz sein. Das finde ich schon ok.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass bei einem Geländeteil dieser Größe mehr Details schön wären. Das müssen gar nicht mal feine Details sein, also keine "Städte in Flammen"-Bits. Die wären so fein detailliert, dass sie wieder stördend wirken, bzw. den Rest unfertig aussehen ließen.
Die Mauer braucht einfach noch etwas, dass den sehr flächigen Look durchbricht. Ein paar waagerecht oder senkrechte Streben. Irgendwas, dass dir auch bei der Bemalung Raum für mehr Abwechslung oder zumindest Ecken und Kanten zum Trockenbürsten gibt. Und wenn´s nur aufgeklebte Adler aus Pappe sind.
Hast du 3 mm dickes Selitron zuhause? Wenn du das in zwei Schichten außen auf die Mauer klebst, hast du ziemlich viel Spielraum für Strukturen und Muster.
Schau dir mal diese Festung an:
Ordensmission von Wolfgang. Das ist zwar kein vergleichbares Gebäude, aber man sieht trotzdem recht gut, wie man mit ein paar Schichten Pappe den Mauer eine spannende Struktur geben kann.
Eine andere Möglichkeit wäre, vieles über die Bemalung zu machen. Wenn die Mauer ein großer Betonklotz oder viele Verzierungen sein soll, dann würde ich versuchen, über Verwitterungseffekte Abwechslung ins Gesamtbild zu bringen.
So sieht es leider noch ein wenig unfertig aus. Sorry, ist nicht böse gemeint. Da steckt sicher jetzt schon eine Menge Arbeit drin, aber wenn du auf halber Strecke aufhörst, verschenkst du finde ich sehr viel.
Gruß
Gidian