Erledigt Große Orks und Goblins Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krukrot

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
### Armee ist verkauft ###

Hallo :bye1:
obwohl ich 40k-Spieler bin habe ich während der sechsten Edition von Warhammer Fantasy begonnen eine "Orks und Goblins"-Armee zu sammeln. Beim Sammeln blieb es auch und ich habe das Projekt nie ernsthaft begonnen. Da ich mich nun vollständig auf 40k konzentriere und ich es zu schade finde die Figuren im Keller verstauben zu lassen möchte ich sie hier an einen interessierten Orkoiden vermitteln .

Keine Resin- oder Finecastmodelle! :excl:

Die Armee wird NUR komplett verkauft. KEIN Einzelverkauf. Ich möchte nicht auf irgendwelchen Resten sitzen bleiben .

Das Angebot beinhaltet:

16 Ork-Bogenschützen aus der Grundbox (Plastik) > zusammengebaut
16 Ork-Krieger aus der Grundbox (Plastik) > zusammengebaut
1 Goblinschamane (Zinn)
2 Orkwildschweinreiterboxen (Plastik+Zinn) > OVP, vollständig
2 Goblin-Wolfsstreitwagen (Plastik+Zinn) > OVP, vollständig
1 Box "Ruglud's rüstige Schütz'n" (Zinn) > OVP, vollständig
1 Goblin-Kamikazekatapult (Zinn) > OVP, vollständig
1 Steinschleuder (Zinn) > OVP, vollständig [Ork grundiert und auf Base geklebt]
1 Snotling-Kurbelwagen (Zinn) > OVP, vollständig
1 Steintroll (Zinn) > gebaut und teilgrundiert
2 Goblin-Regimentboxen (Plastik) > OVP [in einer Box fehlen 2 Standarten]
1 Goblin-Wolfsreiterbox (Plastik) > OVP [2 Goblinköpfe fehlen, kann aber durch die anderen Köpfe leicht kompensiert werden]
1 Waaaghboss auf Lindwurm (Zinn) > OVP [Schild fehlt; ansonsten vollständig]
1 Riese (Zinn) > OVP [die Deko-Figur für das Base fehlt; ansonsten vollständig]
2x Orkkriegerregimentboxen (Plastik) > OVP
[Box#1: Kommando-Gussrahmen unvollständig, drei Orks zusammengebaut;
Box#2: Kommando-Gussrahmen unvollständig, Bases separat verpackt]

dazu ein Haufen extra Bases:
2 Monsterbases (50 mm)
10 Kavalleriebases
15 Bases (40 mm)
ca. 88 Infanteriebases ohne Schlitz (20 mm)
9 Infanteriebases mit Schlitz (20 mm)
69 Infanteriebases ohne Schlitz (25 mm)
31 Infanteriebases mit Schlitz (25 mm)

limitierter Anstecker "Die Eroberung der neuen Welt" (GW-Kampagne von 2005)

Fotos:
Anhang anzeigen 229329Anhang anzeigen 229328Anhang anzeigen 229327Anhang anzeigen 229326Anhang anzeigen 229325Anhang anzeigen 229337
Anhang anzeigen 229336Anhang anzeigen 229335Anhang anzeigen 229334Anhang anzeigen 229333Anhang anzeigen 229345
Anhang anzeigen 229344Anhang anzeigen 229343Anhang anzeigen 229342Anhang anzeigen 229341Anhang anzeigen 229351
Anhang anzeigen 229350Anhang anzeigen 229349Anhang anzeigen 229348Anhang anzeigen 229347

 
Diese Armee würde, wenn man sie heute zusammenstellt, einen Neupreis von mehr als 420€ haben (ohne die Extra-Bases).
Ihr könnt sie jetzt für nur 280€ haben.
Angebote und Fragen an mich per PN ;).

Mit orkigen Grüßen, Krukrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben