Grosse Ruine

Farbe für die Stahlträger? Ein vorschlag meinerseits, bürste mit Boltgun und Mithril trocken (aber sehr wenig) und dann mit Chestnut Ink, aber vorsicht Chestnut setzt sich sehr stark im Pinsel fest, achte darauf das Du den Pinsel gut abgewischt hast. Ansosnten kannst Du auch mit Boltgun und TinBitz unregelmaßig bürsten und an ein paar stellen Mithril auf Kanten setzen.

Holz bekommt man beim Gemüse/Obsthändler mehr als genung. Einfach mal nach alten Obstkisten aus Balsaholz fragen. Die Hölzer kann man nach dem auseinanderbauen der Kisten ganz einfach mit dem Teppichmesser zurechtschneiden. Viele einfacher gehts nicht. Hat noch den Vorteil das man nicht soviel zunimmt wenn man sich zu seinem Holzboden bei Mc Donalds durchfressen muß.

Ich hab inzwischen 2 Schutthaufen reingemacht und den abgebrochenen Boden nebst einigen weiteren Stellen mit ein paar "Stahlträgern verziert, Fotos schaff ich heut nicht mehr.

Ich bin am überlegen ob ich noch en paar Sansackstellungen dazu packe, als ich nämlich vorhin meinen Schrank aufgemacht hab fiel mir auf einmal eine Packung Modelliermasse entgegen :lol:

Das lustigste an der ganzen Sache is ja das ich (im Moment) noch nich mal 40k spiele^^

Also, wenn du die Ruine nicht brauchst, dann bau sie fertig und ich nehm sie gerne 😀 🙄
@lobo ich glaube es sind diese "Löffel" gemeint, die bei Mc Donald(ich muss aufpassen sonst werd ich noch verhaftet weil ich gegen die Copyrights zu oft verstoße🙂so rumliegen für den Caffee und sowas. Falls du die gleichen Dinger meinst, frag ich mich wieso du dich da durchessen magst :woot: :bounce:<------------ich find den knuffig!