Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht schlecht nur find ichs schade das der boden im ersten stock nur noch so ein kleiner sims is. das hätte ruhig größer sein können und mit mehr details 😉
nette ruiene. aus der vogelperspektive siehts am geilsten aus. noch bisschen detailarm. ich würde noch trümmer, herausgebrochene wände die da noch liegen usw. dranbauen
Hmmmmmmm also erstmal danke für das ganze Lob.
@Prowler dein Post hat mich echt zum überlegen angeregt denn der kleine Sims war echt nicht genug deswegen hab das ganze eben nochmal erweitert ^^ ( ist vielleicht leider nicht beste Lösung geworden aber seht selbst).
Achja noch ne Frage soll ich die paar löcher die zwischen dem alten Sims und der neuen Platte noch mit Modeliermasse ausfüllen?
Hast du dich evtl. beim Innenhof mit dem Brunnen aus Devil may cry 1 inspirieren lassen, da wo man zum ersten Mal so einen Katzengegner trifft? Erinnert mich hammer an den Platz...
dooooooh wo siehst du denn da nen Brunnen *schnief* ich hab da doch gar keinen Brunnen eingebaut 🙁
@ Prowler wie groß meinst du denn das die Balken werden sollten?
@ Schaedelspalter jo das mit dem Schutt hat ich schon nur das Bild ist nich ganz so aktuell aber wenn ich noch was dazu gebaut hab kommt nen neues rein.