Hallo, Ende Oktober will ich mit 3 Kumpels eine größere Schlacht / kleine Apocalypse Runde spielen. Es sollen etwa 7000-8000 Punkte pro Seite gestellt werden. Ich habe ein paar Fragen zur Organisation und Aufbau. Vielleicht könnten mir ein paar Leute mit Apocalypse Erfahrung helfen.
1. Reicht eine Spielfläche von 48X 123 " für die oben genannten Punkte aus.
2. Sollte man einen strikten Plan machgen, um das an einem Tag von 10:00 -24:00 durchziehen zu können ( Am Tag vorher wird Gelände aufgebaut)
Bitte schreibt einfach eure Erfahrungen zu solchen Spielen drunter, damit ich das Beachten kann. Habe hier im Forum und im Internet ziemlich viel zu Apocalypse gelesen um paar Tipps zu bekommen, aber das meiste icst 5-6 Jahre alt.
MfG. und danke im Vorraus für Tipps und Hinweise Maulwurf
1. Reicht eine Spielfläche von 48X 123 " für die oben genannten Punkte aus.
2. Sollte man einen strikten Plan machgen, um das an einem Tag von 10:00 -24:00 durchziehen zu können ( Am Tag vorher wird Gelände aufgebaut)
Bitte schreibt einfach eure Erfahrungen zu solchen Spielen drunter, damit ich das Beachten kann. Habe hier im Forum und im Internet ziemlich viel zu Apocalypse gelesen um paar Tipps zu bekommen, aber das meiste icst 5-6 Jahre alt.
MfG. und danke im Vorraus für Tipps und Hinweise Maulwurf