Erledigt Große Sylvaneth-Armee mit allem drum und dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheyCallMeSdub

Codexleser
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo zusammen,

Aus Platz- und Zeitmangel verkaufe ich meine üppige Sylvaneth-Armee mit allem drum und dran. Der Inhalt ist größtenteils zusammengebaut und wenn grundiert, dann schwarz.

Der Inhalt ist wie folgt:
Alarielle (Käfer und Alarielle nicht aufeinandergeklebt)
Drycha (schwarz grundiert und begonnen zu bemalen)
Treelord Ancient (umgebaut, magnetisiert)
Treelord (ungebaut - kann also alle 3 Varianten werden)
Branchwraith (umgebaut)
Branchwych
Arch-Revenant
10 Spite Revenants
10 Tree Revenants
47 Dryads (teils ungebaut, teils grundiert, teils bemalt(
3 Kurnoth Hunters mit Bögen
3 Kurnoth Hunters mit Sensen
6 Kurnoth Hunters mit Schwertern
3 Endless Spells
3 alte Wälder
2 neue Wälder
Buch, Karten, Würfel

Bei Interesse gibt es Bilder und wir können einen Preis diskutieren.
Es ist vorerst kein Einzelverkauf geplant, also bitte keine Anfragen diesbezüglich.
Ich möchte zusätzlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Freundliche Grüße
sdub
 
Zuletzt bearbeitet:

Taka

Aushilfspinsler
Feedback: 1 / 0 / 0
Könntest du mal ein bis zwei Bilder von der Armee machen ich wäre interessiert, auch wenn ich eigentlich nur nen Teil bräuchte aber wenn der Preis passt und die Armee hauptsächlich nicht bemalt ist, wäre ich nicht abgeneigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben