6. Edition Großenechsen Armeeliste

luiz

Aushilfspinsler
08. September 2005
37
0
5.071
45
Hallo Mit-Exen

habt ihr euch schon mal die Großechsen-Liste angesehen, die es auf der GW-Hompeage runterzuladen gibt. Tal der Carnosaurier heißt das File und ist nen pdf.
ich finde die Idee ganz interessant, allerdings wirds verdammt teuer soviele Modelle zusammenzubekommen.
Aber so ein Großwaran oder ne Donnerechse auf nem Schlachtfeld zu sehen wär bestimmt witzig.
Also wer Erfahrung damit hat oder seine Meinung dazu schreiben will kanns ja hier mal reinposten.

Genau so ist es bei mir auch. Würde gern mal nen Spiel mit der Liste machen, aber dafür dnie nötigen Modelle zu haben ist schwierig. Würde auf 3 Salas, 4 Terras, 1 Carno und 1 Stegadon sowie 19 (nicht alle bemalt) Kampfechsen kommen, davon könnte man ja einige als Hörnerechsen benennen. Fehlen halt die seltenen Einheiten. Mal schauen ob ich über Weihnachten mal gegen meinen Bruder mal damit zocken kann und dann kann ich ja mal berichten wie das lief.

Ach ja und 2 Dschungelschwärme gibts auch noch.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem bei der Liste ist: Wer hat soviel teure Modelle übrig, die er in der normalen Liste beritten braucht ?[/b]

Eben. Darum sehe ich das ganze auch mehr als sowas wie eine "Fun-Liste"

Man könnte natürlich die Modelle mit den normalen (berittenen) Modellen dastellen, das würde dann allerdings überhaupt nicht mehr wie eine "wilde Dschungelarmee" aussehen