Großer Slaanesh-Dämon

Altschul

Erwählter
16. September 2004
684
0
10.246
Hiho,
ich spiele eine CSM-Slaanesh Armeee, und würde eigentlich gerne einen Keeper of Secrets mit in die Liste packen - ich mag dicke Viecher, Dämonen sowieso - nur leider gibt es ein Problem:

Das Modell von GW gefällt mir überhaupt nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo oder wie man ein schöneres Modell kaufen/umbauen könnte - ich wäre euch sehr verbunden.

Lasst einfach mal ein paar Einfälle vom Stapel 🙂

Danke für eure Hilfe...

Das habe ich ja nicht ausgeschlossen und würde ich auch gerne machen - nur mir fehlen halt die Ideen, das ist ja der Sinn dieses Threads.
Ich weiß nicht wie ich ein Modell die Eigenarten des Hüters verkörpern lassen kann, ohne wieder an das GW-Modell, was mir nicht gefällt, heranzukommen.

Also wenn du mir z.B. mal ein Grundmodell zeigen könntest, und vll noch 1-2 Ideen wie man den Umbauen könnte um nen Slaaneshdämonen zu bekommen, wäre ich dir sehr verbunden 🙂

Link mich! Schau, ich habe einen alten Tyrant der Tyraniden genommen. Wenn er nicht ganz so gross werden soll, versuch doch dir beine von der grossen Echse der Echsenmenschen, dem Oberkörper von dem 40k Dämonenprinzen, den Armen vom Blutdämon und dem Kopf vom Nekron Gaukler. Waffen,Schleifarbeiten sowie GS arbeiten sind dann natührlich vorraussetzung. Den Unterkörper müstest Du dann anpassen, genauso wie dei Rüstung, aber das Endergebniss wer bestimmt Geil.

Wenn Du mich bezahlst, bau ich ihn dir auch. :lol:

Gruss HOHO

Groß ist kein Problem, und dein Dämon sieht wirklich geil aus. Ich fürchte nur, dass das nichts wird, da ich nicht annähernd so gut mit Green Stuff umgehen kann wie du. Bräuchte da wahrscheinlich doch was simpleres, da ich mir so etwas wie du es gemacht hast (leider) nicht zutraue.

Wobei ich ja schon mal Lust hätte, sowas zu versuchen.... 🤔

Da gibts einmal das Uralt-Modell (MuhKuh!), dann das Modell mit dem alten Kopf (etwas Pferdemäßig)

Andererseits kann man das Modell halt Umbauen, ich habe mal einen großen Dämon gesehen, der den Unterkörper vom Reittier des Fantasy Slaanesh Lords hatte.

Also bis auf den Kopf find ich den Großdämon eigentlich ok...

Ich kenne jetzt die Drachen-Modelle der Elfen nicht so gut, aber was hältst du von diesem schlangenartigen Körper? Der ist auch nicht gerade schlecht groß und wenn du eh große Viecher magst...
Die hässlichen Hände brauchst du ja nicht zu nehmen.

Mich erinnert dieser schlangenartige, glatte Körper immer ein wenig an diese armlosen Reittiere der Dämonetten, deswegen verbinde ich den Drachen jetzt mit Slaanesh.

Hatte selbst auch nochmal ne Idee, und zwar mit dem Feuerelementar von Rackham:

UKELFE01_1.jpg

Das Modell gefällt mir an sich ziemlich gut, und es ist mMn ziemlich ... "gewunden" und verdreht, das würde wohl zu Slaanesh passen. Bin mir nur nicht sicher ob das mit der Größe passt, und wie genau man das dann umbauen müsste.

Meint ihr denn da ließe sich etwas machen, oder sollte ich mir das lieber gleich wieder ausm Kopf schlagen?

Hast du schon im Archiv von GW geguckt (auch Fantasy) da gibts noch den Asrael oder wie auch immer der hieß - so sein Spezial-Slaanesh DP für WFB. Den wollte ich mir z.b. irgendwann mal als DP zulegen. Oder der ebefalls-Fantasy-DP mit der Scherenklaue.

Aber das beste wird sein: warte bis FW mit dem Keeper fertig ist