Grosser Slaaneshdämon - Farben?

@Titus
Kannste mal die Signatur kleiner machen? (Weniger Leerzeichen unter dem Satz im Klammern und die Schriftgröße KLEINER)

Schon erledigt Cheffe 😛

@ Topic:
hmm vielleicht ginge auch der Bemalstil von den Dämonetten? die Farbe ansich könnte ja auch passen?

Klar passt das. Es gibt ja nicht umsonst auch das "Riesen- Dämonetten" - Modell von FW 😉

Slaneesh Farben!? Ganz einfach, schwules Pink und Rosa und schwarzes Lackleder :lol:!
Geh um die Ecke und spiel mit was Giftigen.:slaanesh:😀
Naja ich Würde sagen das du denk Köroper Weiß Malst und Die Scheren und Rüstungsteile Lila malst.
Wie? Ich male es so:
Lich Purpel zwei drei Schichten.
Danack mit Tantacel Pink Stark Drocken bürsten.
Wenn du kein Tantacle Pink mehr hast kann man sich auch einfach aus Warlock Purple und Skull White mischen.

MFG Kennye

Also meinen habe ich mit diversen Hautfarben hochgezogen. Die letzte war "Pale Flesh" von iKore. Die dann noch heller gemacht mit Weiss. Adern etc. mit einem Hauch Purple Ink. Klauen in Liche Purple. Hörner mit Verlauf. Hufe und diese Verzierungen auf/in der Haut Schwarz.

Also würde ich vorschlagen: Haut so hell wie geht, gerne ins Purpur/Lilane abdriftend. Rest kontrastreich. Lila/Purpur, Schwarz, dkl. grün, dkl. blau ...

Die Tussi, die Tamaco da gepostet hat, wurde auch schon erfolgreich auf ein, zwei GDs verdämonettisiert. Is aber zu groß für ne Championette.

was mal was ganz anderes wäre, wäre es ja, wenn du den hüter der geheimnisse in schwarz-weiß bemalst ähnlich einer schwarz-weiß-fotografie, also dem völligen fehlen von farbe... oder das komplette gegenteil du bemalst den großen dämon, als wärst du auf einem lsd-tripp.. also schrill bunt in irgendeinem wilden batikmuster und verzichtest dann vielleicht auch mal ganz bewußt auf akzente (es ist schließlich ein dämon, wo steht geschrieben, dass sich an ihm licht und schatten so manisfestieren müssen wie an einem menschen?)

Wie wärs denn mir der jungen Dame? Sorry, offtopic. Aber ich finde die so geil, das musste ich irgendwo spammen.
Wobei - warum eigentlich nicht?
Waär ich der Gott der Lüste - das wäre der Avatar meiner Wahl! Laut Hersteller 54mm - vielleicht doch etwas klein, aber als Truppchampion?

54mm is Größer als 28mm 😉

und zu der gibt es in einer der paint it ausgaben ich glaub in der 00 eine Step bei Step Anleitung.