Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saint Sabbat Beati, Herodor, Civitas Beati, am liebsten in einer Kirche um den symbolischen Effekt möglichst zu maximieren. Leider kam ihm Milos Kopf in die Quere, und sowohl Nessa als auch Larks hatten irgendwie was dagegen einzuwenden... ^^
Das hab ich schon gewusst, aber ich bin mir nicht sicher wie der über den Jordan gegangen ist. Oder gegangen wurde, eher. War er einer von den Adligen, die in Stasiskammern gelegen ist, die sabotiert wurden?
Na gut, ich löse auf. Die Contagion hieß früher Vengis. Sie wurde sowohl zu loyalen Zeiten als auch nach dem Überlaufen von Kapitän Hendrik Morrau kommandiert. Zersört wurde sie von der Lord Solar Macharius unter dem Kommando vom Leoten Semper. Dieser führe im Warp ein eher unorthodoxes Manöver durch, wodurch die prinzipiell überlegene Contagion zerstört werden konnte.
Sie verbergen ihre Gesichter hinter zähnefletschendem Eisen, aber die Brutalität in ihren Herzen manifestiert sich in ihren Taten. Wir sind verloren und besiegt. Möge der Gott-Imperator uns unser Versagen vergeben und unsere Seelen beschützen.
Und wen beschreibt er/sie darin?
Ein Tipp: Es spricht ein General , und er kommandierte die Verteidigung von Urdesh 😉