Großes Problem mit Todeskorps

Gomez

Testspieler
16. September 2006
101
0
6.191
Hallo,

ich habe mir einen Squad DKoK Firing gekauft. Ich hab es mir zur Angewohnheit gemacht, die Arme und die Waffen Meiner Modelle, erst anzukleben, nachdem ich den Rest des Körpers bemalt habe. Nun habe ich mir aus o.g. Gussrahmen jeweils eine Waffe und einen Haltungsarm mit dem selben Buchstaben auf dem Blister ausgesucht. Ich musste erschrocken feststellen, dass z.B. Firing Arm und Supporting Arm mit dem Buchstaben "F" gar nicht zusammen passen. Es hat mich 2 Stunden, ne Menge Green Stuff und eine Fräse gekostet ein gutes Ergebnis zu erzielen.

So jetzt die Frage:

Wonach muss ich mich richten, wenn ich die Arme aussuche? Nach dem Buchstaben, nach der Haltung des Körpers oder wonach sonst? Wenn ich das net rauskriege wird das eine ziemlich langwierige Arbeit.

Gruß

Gomez

Ich kan dir da auch nix genaues zu sagen da ic sonen Squad noch nie in der Hand hatte. (eig. schade drum:lol🙂
Aber so spontan würd ich sagen das man da eben vorher schauen muss welcher arm zu welchem körper passt und sich das dann so zurechtlegen. Wenn du da keine lust zu hast oder es eben doch zu lange dauert kannste ja mal >mort< in seinem Aufbauforum fragen vllt. hat der ja n Rat.

DKoK

Ja, das is denk ich mal die einzige Variante, wirklich sicher zu gehen. Jetzt nach der Aktion bin ich ja mit dem Ergebnis sehr zufrieden, doch es dürfte ja eigentlich net sein, dass man das für jeden Torso einzeln ausprobieren muss. Denke auch dass ich mich nochmal bei Mort direkt melde wegen des Problems.

Gruß