Großes Teamturnier in Berlin - Interesse?

Liber_Chaotica

Blisterschnorrer
14. März 2004
471
0
8.756
Moin,

ich bin z.Z. daran eine Idee auszuarbeiten, in Berlin ein großes Teamturnier zu veranstalten. Das ganze würde ich auf nächstes Jahr ansetzen bzw. Ende des Jahres bei großem Interesse. Veranstalter werden die Posaz/40kings sein.

Teilnehmerzahl und Teamgröße stehen noch nicht fest. Wird aber auf 3er oder 5er Teams mit Champion (also verdeckt letzte Paarung - wie bei ETC, nur bei 5er) hinauslaufen.

Die Planung fängt gerade erst an. Ich wollte nur nach allgemeinen Interesse fragen und ob die Community bereit ist die Reise nach Berlin anzutreten. 😉 Und ob es sich lohnt jetzt schon ne Menge Gelände zu basteln. ^_^

Grüße

Aber ich denke wie Engra, dass ihr mindestens 80, besser 100 Leute einladen solltet, damit das Turnier genug Gewicht und damit Zulauf bekommt. Und es sollte terminlich genug Abstand zu bekannten großen Teamturnieren haben. Da Berlin auch für einen Kurzurlaub taugt, würde ich es mit einem langen Wochenende im Sommer kombinieren. Alleine für ein Turnier würde ich nicht nach Berlin fahren.