Großmeister der GK

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hallo,
ich sitze seit tagen an einem Umbau eines Großmeisters, und bin warscheinlich an eine Grenze gestoßen wo ich nicht so recht weiter komme. Aus diesem Grund bitte ich, euch Profies um Hilfe beim weiteren Umbau der Miniatur. Ich kann leider nicht sagen was fehlt, oder anders werden muß, weil ich selbst keinen rechten plan habe. Als Waffe habe ich an eine Hellebarde gedacht, die er vor dem körper trägt, aber mehr weis ich auch noch nicht.

Danke schon mal im voraus für jeglichen Vorschlag, und jede Art von Kritik.

Gruß HOHO :blink:

edit: bild weg, server entlastet. 😀

schick!

eine wirklich, sehr sehr schicke figur bis jetzt!
du wirst, mit der zeit, immer besser und immer besser!

also was man da verbessern kann? keine ahnung^^
der sieht so schon geil aus 😉

eine frage noch.. wie modellierst du die lendenschurz?
also wie kriegst du diese schönen sauberen falten da hinen?
bei mir klebt das zeug dann immer am werkzeug fest oder ich kriege es nicht so modelliert..
dann sieht es immer so rund eckig hügelig mit fingerabdrücken drauf aus!

mfg
thomas

@mosa1990
ich habe mir einfach erst mal eine glatte fläche aus gs gemacht, die habe ich dann an die mini geklebt, und etwas in form gedrückt. dann einfach einen tag trocknen lassen. am nächsten tag habe ich gs in dünne röllchen gerollt, und da aufgetragen wo ich eine falte haben will. danach ausmodelieren und fertig.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß 😀

nun ja, zum besseren verständniss, er schießt nicht, sondern hällt eine hellebarde. wie als würde er zuschlagen. habe mal einen stift stab für die hellebarde reingesteckt, um mein problem zu verdeutlichen.

leider habe ich keine ahnung wie ich die hand ausmodelieren, oder überhaupt modelieren soll.

gruß HOHO 😀

edit: bild weg, server entlastet. 😀

Erstmal danke für die vielen ratschläge zu der miniatur. ich habe mich nun für dies enschieden. es ist einfacher, und auch passend, zumindest nach meiner ansicht. als zweiter grund für diese position, er ist ja auch gegenspieler von typhus. 😀

@Tuffskull
mit dem modellieren, das wird wohl noch eine weile dauern, aber stück für stück. die idee mit der sm hand ist gut, aber leider hatte ich keine. <_<

@mad-doc
danke für deine mühe mit den scribbl. 😀 war hilfreich bei meiner entscheidung.

danke nochmal und gruß HOHO 😀

edit: muß natührlich noch modelliert werden. :lol:

edit 2: bild weg, server entlastet. 😀