Großmeister Stern

Accala

Blisterschnorrer
13. November 2003
366
0
6.796
Soo...hier mal mein Großmeister...Stern ist für mich der Obermacker der GKs...aber da sein Profil erst ab 2000Pkt eingesetzt werden kann spiele ich ihn als normalen Großmeister...die Bases soll angeblich zu groß sein, ich finde sie für einen dermaßen mächtigen Anführer durchaus passend :wub: die Bemalung ist natürlich noch wip...

mfg

stern_v.jpg

stern_h.jpg

na wie is denn der da in seiner termirüssi hochgekommen? ^^

naja, ich finds n weng übertrieben (ein stein geht noch, einer geht noch drauf..), aber es sieht net schlecht aus.
paintmaster: sind die köpfe usw auf der stange links so rot weil sie voll blut sind oder sind die nur schlecht akzentuirt?

nun, das sieht im ansatz nicht schlecht aus, nur fehlen mir ein paar akzente, und zwar auf der rüstung (gravuren) sowie auf den anderen teilen. vorallen dingen ereichst du einen sauberen effekt, wenn du die teiel untereinander mit schwarz abtrennst. (rändern) von der base her giebt es eigentlich nicht viel zu meckern, bis auf das es sehr übertrieben wirkt. aber sauber gearbeitet. wie schon gesagt, tts standart, aber mit ein wenig mehrarbeit wirds noch besser.

ps. für modem user sind deine bilder aber nicht gedacht, oder doch? 🙄

sonst passt das Base doch nicht drauf 😉

also der will wohl wirklich hoch hinaus^^

ich find das Base auch etwas übertrieben, aber so findet man ihn auf dem Tisch wenigstens wieder 😉

ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an, obwohl mir de Kopf nicht wirklich gefällt, vielleicht mal schwarze Haare machen oder so

Servus!
Jungs, wir sind hier im Umbau-Forum, nicht im Paintmaster, also lasst Accala erst mal machen. Der ist nun hiermit verpflichtet, das fertige Teil dann in den Paintmaster zu stellen 😀 .

So, zum Umbau: So viele gestapelte Steine sehen nicht sonderlich natürlich aus, wie soll er denn so jemals in den Nahkampf finden? 😀
Und die Standarte sollte noch einmal überarbeitet werden, die sieht aus wie Straßenschild, das öfters angefahren und verbogen wird.

Aus was sind die Steine? Hast du die nur geklebt, oder wurden die auf einen Zahnstocher (hier wohl eher eine lanze) gesteckt?

Ich weiss wirklich nicht, du könntest ihm auch gleich eine fette Zielscheibe auf die Brust pinseln.
Ein Felsen auf dem er steht das würde passen, aber das....
Also(meiner Meinung nach) wäre ein (nicht ganz so hoher) Leichenhaufen aus CSM oder so viel passender.
So wirkt dass als ob er etwas rekompensieren müsste...

(Ach so, bloss schnell den "das ist von den allertollsten Gays Workshop laber sülz" Text dazuschreiben sonst gibbet Ärger :kotz:

Ach und du hast Felsen benutzt die nicht von GW sind?????!!!!
Tja, lass dich bloß nicht erwischen 😉

Ja also das wird wohl das 1ste Ziel des Feindes sein.
Aber ich glaube der hat riesen vorteile im stadtkampf.
Witzig muss diese bewegung in echt sein er jumpt von seinen flsen schiebt den weiter klettert wieder drauf.... :lol:
Aber nen deckungswurf brauch er ja nicht hat ja seinen Eisernen Stern zwischen den Beinen.... 🙄
Und im Nahkampf ist er auch gut die gegner müssen erstmal den felsen hochkratzeln.... :lol:

Hmmm...sehr umstritten also...es bedarf wohl einiger Aufklärung 🙄

1.Ürsprünglich war er für ein fettes GD Dioram gedacht...das habe ich mir aber aus Preisgründen erstmal aus dem Kopf geschlagen

2. Die Steine sind aus Styrodur, grob aufeinander angepasst und mit dem Bastelmesser bearbeitet worden...

3.Ne Zielscheibe ist er bei den Fähigkeiten so oder so

4. Viele Freunde/Bekannte/Gegner und Forenmitglieder haben mir gesagt 2 Stufen weniger hätten es auch gerreicht...also bin ich gerad dabei mir n kleineres für meinen Stern zum Spielen zu bauen...sorry, ich hätts vorher sagen sollen 😀

5. Stimmt das mit dem Code jetzt so?

6.@dunkler Prophet: Ay ay Sir 😉

7.Die Standarte war eins meiner ersten Green Stuff-Werke... 🙁

so long

thanxs für die Kritik

mfg

Accala