Grey Knights Großmeister und Skriptor Modelle

Suncat

Testspieler
04. Juli 2013
75
0
5.176
Hi,

ich habe leider über die SuFu nichts gescheites gefunden, daher mal ein neuer Tread:

Woraus baut ihr eure Großmeister? Es gibt ja leider kein eigenes Modell für ihn. Baut ihr ihn einfach aus einer Termibox, und wen ja, wie macht ihr ihn "besonders"?

Und zum Skriptor: klar gibt es ein SM Skriptor Modell, allerdings haben unsere ja etwas andere Bewaffnung. Seht ihr darüber weg, nehmt ihr einen anderen Arm, oder nehmt ihr ganz andere Modelle?

Gruß,
Sunny

Morgen 🙂

Am einfachsten und schnellsten wäre es die HQ-Modelle aus einer Termi-Box zu bauen.
Gib ihnen einfach noch etwas besonderes was sie von anderen hervor hebt und passt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Mühe gemacht und habe das Modell von Captain Stern genommen und seinen Kopf weg gefräst und gegen einen normalen Termi-Helm ersetzt (Ich mag keine Grey Knights ohne Helme^^).
Dadurch hab ich nun ein Modell mit Umhang und ner, wie ich finde, recht guten Pose und durch Magnete kann ich das Modell für so gut wie Alles her nehmen.

Grüße
FaBa

Moin,

also ich habe mir auch aus der Termibox einen Scriptor und Großmeister/Mordrak gebastelt.
Mit ein bisschen Zubehör kriegt man das ganz gut hin.
Und ich finde die Grey Knight Termirüstung sieht immer noch etwas besser aus als die normale von einem anderen Modell.

Bei Mordrak habe ich noch einen Umhang von den SpaceWolves dran gebastelt und oben den Kragen mit GS modelliert. War meine erste GS-Arbeit dieser art 🙂

Grundmodell Brudercaptain Stern. Die arme aus der Termibox. Einen größeren Hammer für die rechte Hand. Links die Hand mit dem abgerissenen Dämonenkopf. Dann einen Kopf mit Helm draufgepackt und ne Standarte auf das Rückenmodul. Das ganze auf nen stein gestellt, damit er mehr aus der masse raussticht und schon hatte ich einen Großmeister Modrak

Ich arbeite gerade an einem Großmeister-/Mordrak-Modell auf Basis der Kaldor Draigo Mini. Der rechte Arm ist bereits magnetisiert und kann entweder mit Schwert oder Hammer ausgestattet werden. Habe ein schnelles iPhone-Foto gemacht, daher die miese Qualität.

Anhang anzeigen 197619

Als Scriptormodell werde ich den Scriptor aus der Space Hulk-Box nutzen, den ich mir vor einiger Zeit auf eBay ersteigert habe.

Zuletzt bearbeitet: