Sonemann

Blisterschnorrer
11 Juni 2010
425
0
7.906
Hi,
ich hab vor einiger Zeit einen Grotkodex im Internet gefunden. Irgendwann dachte ich mir mal als ich, eine neue Armee anfangen wollte das ich doch den Grot-Codex aktualisieren könnte.
Naja und das ist draus geworden. So zur Erklärung die Sachen in roter Schrift sind noch nicht fertig. Beim Rest muss man kucken ob sie fair und spielbar sind.
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder anderes hat, immer her damit!
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Grotbotz?
Warum nur Stärke 3. Klar es sitzt nur ein Grot drin aber der fahrer hat ja keine Auswirkung darauf wie stark die arme des fahrzeugs sind. Killabotz sind im prinzip dasselbe und haben Stärke 5.

Also ich finde dieser Codex ist ein Witz.Das zerstört die ganze schöne Orkgeschichte von GW.In der Orkzivilisation werden Grotze wie Dreck behandelt und aufeinmal formen sie sich zu einer Armee also das ist einfach Schwachsinn.

Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, aber es ist vollkommen normal und fast schon vorprogrammiert, dass Leute, die wie Dreck behandelt werden, Revolutionen starten. Es gibt da so ein paar Märchenländer die dafür gut bekannt sind, wie zum Beispiel Frankreich und Russland.
Und Grotrebellen sind auch fester bestandteil des Hintergrunds der Orks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordur

Erwählter
27 August 2004
672
4
8.726