Grot Scout

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Hallo!

ich wollte mal für Cityfight dinge was für meine grünlinge gestalten...
und hier isser der erste von 3 (2 kommen in ferner zukunft... ersma lernen <_< )
ich weiß zwar noch nicht für was ich den hernehmen soll aber egal...

Kritik willkommen

scout3.jpg

im rohbau
scout2.jpg

vonna seite
scout.jpg

vonna annern seite...

Da Mek

Das passt vom Tyra-Fluff ja mal überhaupt nicht!
Ich bezweifle nicht das Orks fast alles domestizieren können was ihnen in die Quere kommt, aber eben nur fast alles! Und Tyras gehören meiner Meinung nach nicht dazu!

Fazit:
Hintergrund: 6 (siehe oben)
Umbau Technik: 1- (die 2.Kette sieht ein bisschen statisch aus)
Bemal Technik: halt ich mal besser die Klappe weil ich mich da wirklich nicht auskenne...

ich dnek ja nicht das die den zähmen können ... aber sich einen lebenden fangen , während der schlacht aus dem käfig rauslassen , einen groot draufsetzen und als eine art rodeo in die schlacht schicken der alles kleinhaut.Naja das wäre nur unstylisch ihn gegen andere tyras kämpfen zu lassen.In einer schlacht wird der wohl alles angreifen und wenn der grot sich halt festhält wird er trotzdem weiterkämpfen.

Edit: Ich sehe gerade das kabel in den kopf des tarys führen. Es könnte auch ein experiment sein und dseine verbindung zum schwambewusstsein könnte ja auch unterbochen wurden sein

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Edit: Ich sehe gerade das kabel in den kopf des tarys führen. Es könnte auch ein experiment sein und dseine verbindung zum schwambewusstsein könnte ja auch unterbochen wurden sein [/b]

Die kleinen Viecher haben meines Wissens sowieso keinen Kontakt zur Schwarmkönigin. Außer das sie Befehle annehmen, natürlich.

Und wenn das ein Kabel sein soll:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Fazit:
Hintergrund: 6 (siehe oben)
Umbau Technik: 1- (die 2.Kette sieht ein bisschen statisch aus)
Bemal Technik: halt ich mal besser die Klappe weil ich mich da wirklich nicht auskenne... [/b]

Umbau Technik: 1* 😉

Ich finde die Idee auch sehr nett, aber ich mag halt diese Dynamitstangen nicht , ich bin da doch eher der altmodische Stikk Bomb benutzer die man als Knüppel verwenden kann :lol:

Aber die Umsetzung ist recht nett nur fände ich vom Hintergrund einen Squighoppa cooler 😉
Die Bemalung ist auch in Ordnung.
Ist ein recht interessantes Modell 🙂

jope des trumm hat ein backpack mit drogeninjektor... hab etz leider keine gute pix da... aber ich hoff ma siehts auch so...

scout5.jpg

scout4.jpg

ich mach morgen evtl. nahaufnahme...

@ glandallin wie gesagt ich muss mal wieder was fürd uni tun bevor ich in der luft sitze.. also könnts noch zeit lang dauern... aber dann kommt noch a gargant dazu...

wie bitte orkze können keine gebrechlichen tyras dominieren ? selbstüberschätzung ??? ^^ 😀 diese tyras sin nix weiter als krosse kakerlaken !!!

^^ (omg echt geiler umbau !!! nice idee un bemalung sieht auch ziemlich geil aus aber die metall teile bissl mehr inken damit se mehr orkiger aussieht 😀)

(ich hab auch ne idee !! man nimmt n ork buggy nimmt das untere teil verbindet mit drähten grenstuff etc dat teil mitm liktor oder n todeshetzer liktor un packt am kopf oder anderswo die Raketen hin 😀 noch ork Glyphen am Körper n paar plastic card platten am körper des Liktor !! bestimmt sieht dat geil aus mal sehen ob ich dat machn kann für meine orkzsche 😀 )

hehe da kannst du ja gleich ein paar orks in nem kreis setzen , die einen spacie anfeuern , der an eine rakete gebunden wurde udn die orks warten das er wieder nach hause geschossen wird.Oder eine rennstrecke in der 2 imp auf unterschidlichen bahnen von tyras gehetzt werden und aussen wetten orks wieder mit.Evtl um grot

Originally posted by theNecromand@17. Jun 2006 - 21:28
@hypnoX°
Das mit dem Liktor wäre mal komplett "unrealistisch" weil die doch ne etwas zuuuu starke Verbindung zum Schwarmbewusstsein hätten  :annoyed:
Einfach n' diggän Knüppääääl druff un dann gibt där Ruh! 😛

Aber der Grot is ja mal geil 😀 gefällt mir richtig gut. schön freakig 😉
Ich bin grade am überlegen eine ganze Armee so zu machen.Als standard-Orks nehme ich dann nur Grotz auf Tyras und die angesprochene Idee mit dem Buggy ist auch nicht verkehrt... Muhahahaha ich liebe Wahnsinn^^

EDIT:

Ich stell mir grade einen Ganten mit einer dicken Beule aufm kopp und einem Grot mit Keule in der Hand vor :lol: dazu dieser Gesichtsausdruck des Ganten: :wacko: LOLOLOLOLOL Wär das geil^^

Wie viele Ganten sind nochmal in einer Box....und Gnoblars...hmmmm....garnich blöd die Idee^^