Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und noch ein paar kleine sachen die beim bnasteöln aus übrigen bitsen entstanden sind ein paar bots (oder ein tretkarren der mal ein bot werden soll 😉 )
also die grotze gefallen mir echt gut... schön chaotisch ^^ (huckepack etc. )
der bot... naja ok... orkig isser ^^ ...aber nicht unbedingt ein meisterwerk 😉 (is ja auch nur die geplünderte bitzekitze 🙂 ). da macht gute bemalung aber einiges wett 😛
naja und unter dem tretwagen kann ich mir mit den bildern gar nichts vorstellen ^^
ne kiste wo unten beine rausschauen... kannste mal n bild von oben /schräg oben machen?
ja bis jetzt sind bei dem tretwagen auch nur die beine drin, ka wie ich das weitermachen will. an dem bot hab ich shcon weitergeschraubt, ist jetzt fast vollkommen verkleidet, gibt morgen vielleicht neue bilder
naja bis auf den cadiahelm grot alles ziemlich einzigartig 😀
die huckepacke grotzis find ich am besten ^^
würd ma gerne nen munigrot sehn, ich hab ma einen aus zinn gesehn ich glaub im da waagh forum aber find den net auffer gw seite...
und meks wären auch interessant ^^
Wenn du Probleme mit der Grotbewaffnung bzw. der Donnabüx als solches hast, dann machs so wie ich (falls dir die Idee noch net selbst gekommen ist :lol: ). Ich hab normale Wummen einfach um den Lauf der Waffe gekürzt (die beiden rechts außen haben so nen teil in der Hand).
Dein Umbauten sind übrigens echt sehenswert. Fehlt nur noch nen bisschen Farbe 😉 .
Er meint warscheinlich, aus was sie gebaut worden sind.
Meines wissens gibt es für 40k keine Plastikgrotz, außer für die 2 Edition und die heissen Gretchins und sehen anderst aus.
Originally posted by LouisDW@13. Jul 2004, 16:37 Nein, das sind keine NG's, sondern Grotze von Warhammer 40.000!
Warum sollten sie sonst so moderne Waffen haben?
jo es gibt für wh40k keine plastikgrotze deswegen frag ich ja gretchins gibts ja nur ein modell...
aber soweit ich weiss haben nachtgoblins auch nicht solche köpfe..
die köpfe sehn schon grotmässig aus ^^