Hallo und willkommen zu meinem kleinen Armeeaufbau der Gloomspite Gitz.
Da ich richtig Lust hatte mir eine AoS Armee aufzubauen und mir die Gloomspite Gitz mir direkt sympatisch waren, wollte ich mir erstmal eine kleine 1000p Gloomspite Gitz Armee aufbauen.
Mein Start ist die Christmas 2020 Gloomspite Gitz - Fungal Loonhorde Box.
Habe mir anhand des Inhalts mir folgende Liste erstellt:
Bin Aktuell noch am basteln, habe meine ersten 3 Rockgut Troggoths fertig gebaut, die anderen 3 sind auch fast fertig, bin leider auch nicht der beste und schnellste bastler. Finde auch das die Troggoths ziemlich knifflig zum zusammenbauen sind und auch wie ich finde nicht gerade wenig Mould lines haben.
Komme hoffentlich die Tage noch weiter voran. Weiter Bilder wird es auch geben, an den Bildern werde ich noch dran arbeiten, um Bilder mit besserem Lich und qualität zu bringen (spätestens sobald es ans malen geht).
Das war es erstmal zum warm machen updates folgen 🙂
Da ich richtig Lust hatte mir eine AoS Armee aufzubauen und mir die Gloomspite Gitz mir direkt sympatisch waren, wollte ich mir erstmal eine kleine 1000p Gloomspite Gitz Armee aufbauen.
Mein Start ist die Christmas 2020 Gloomspite Gitz - Fungal Loonhorde Box.
Habe mir anhand des Inhalts mir folgende Liste erstellt:
+++ New Roster (Age of Sigmar) [965pts] +++
++ Narrative Battle (Destruction - Gloomspite Gitz) [965pts] ++
+ Leader [360pts] +
Dankhold Troggboss [250pts]: Boulder Club, Crushing Grip
Loonboss on Giant Cave Squig [110pts]: Massive Fang-filled Gob, Moon-cutta, Moonclan Stabba
+ Other [605pts] +
Boingrot Bounders [210pts]: 10 Boingrot Bounderz [105pts], Fang-filled Gob, Pokin' Lance, Reinforced [105pts]
Boingrot Bounders [105pts]: 5 Boingrot Bounderz [105pts], Fang-filled Gob, Pokin' Lance
Rockgut Troggoths [290pts]: 6 Rockgut Troggoths [145pts], Massive Stone Maul, Reinforced [145pts]
+ Allegiance +
Allegiance
Gloomspite Gitz: Light of the Bad Moon
+ Game Options +
Game Type: 1000 Points - Vanguard
Grand Strategy: Hold the Line
Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
++ Narrative Battle (Destruction - Gloomspite Gitz) [965pts] ++
+ Leader [360pts] +
Dankhold Troggboss [250pts]: Boulder Club, Crushing Grip
Loonboss on Giant Cave Squig [110pts]: Massive Fang-filled Gob, Moon-cutta, Moonclan Stabba
+ Other [605pts] +
Boingrot Bounders [210pts]: 10 Boingrot Bounderz [105pts], Fang-filled Gob, Pokin' Lance, Reinforced [105pts]
Boingrot Bounders [105pts]: 5 Boingrot Bounderz [105pts], Fang-filled Gob, Pokin' Lance
Rockgut Troggoths [290pts]: 6 Rockgut Troggoths [145pts], Massive Stone Maul, Reinforced [145pts]
+ Allegiance +
Allegiance
Gloomspite Gitz: Light of the Bad Moon
+ Game Options +
Game Type: 1000 Points - Vanguard
Grand Strategy: Hold the Line
Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
Bin Aktuell noch am basteln, habe meine ersten 3 Rockgut Troggoths fertig gebaut, die anderen 3 sind auch fast fertig, bin leider auch nicht der beste und schnellste bastler. Finde auch das die Troggoths ziemlich knifflig zum zusammenbauen sind und auch wie ich finde nicht gerade wenig Mould lines haben.
Komme hoffentlich die Tage noch weiter voran. Weiter Bilder wird es auch geben, an den Bildern werde ich noch dran arbeiten, um Bilder mit besserem Lich und qualität zu bringen (spätestens sobald es ans malen geht).
Das war es erstmal zum warm machen updates folgen 🙂