Grotz= Waldgoblin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn der Aufwand verschwendet ist:

Der Titel könnte zu der Schlußfolgerung führen, dass Grotze Waldgoblins sind. (natürlich ist das eine Frage, aber das Ziel ist ebenjenes) Das würde bedeuten, dass die Orks im Warhammer-Fantasy-Universum viel weiter entwickelte Goblins hätten, weil diese aus der düsteren Zukunft kommen.

Wenn du die Waldgoblins so umbaust, dass die Modelle eine vergleichbare Schußwaffe haben, sollte eigentlich nichts dagegensprechen. Die Bases solltest du allerdings umtauschen. Zudem denke ich mal, dass es optisch in einer normalen Orkarmee nicht sehr ansprechend aussieht, weil die Waldgoblins sehr primitiv aussehen. In einer Snakebite-Armee wäre es hingegen sehr authentisch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 23.08.2007 - 14:39 ) [snapback]1063638[/snapback]</div>
Auch wenn der Aufwand verschwendet ist:

Der Titel könnte zu der Schlußfolgerung führen, dass Grotze Waldgoblins sind. (natürlich ist das eine Frage, aber das Ziel ist ebenjenes) Das würde bedeuten, dass die Orks im Warhammer-Fantasy-Universum viel weiter entwickelte Goblins hätten, weil diese aus der düsteren Zukunft kommen.

Wenn du die Waldgoblins so umbaust, dass die Modelle eine vergleichbare Schußwaffe haben, sollte eigentlich nichts dagegensprechen. Die Bases solltest du allerdings umtauschen. Zudem denke ich mal, dass es optisch in einer normalen Orkarmee nicht sehr ansprechend aussieht, weil die Waldgoblins sehr primitiv aussehen. In einer Snakebite-Armee wäre es hingegen sehr authentisch.[/b]

Wo bekomme ich denn Bases für die Grotz her???

Wenn sich nicht alles geändert hat, seit ich das letzte Mal in einem GW war, dann kann man eine ganze Packung Bases im Laden kaufen. Okay, manchmal sind die nicht mehr vorrätig, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Übrigens reicht es, wenn du den Satz zitierst, um den es geht; du musst nicht den ganzen Beitrag noch mal auflisten.

<div class='quotetop'>ZITAT(mr.zylinder @ 23.08.2007 - 14:18 ) [snapback]1063625[/snapback]</div>
Kann ich die waldgoblins von Warhammer als Grotz benutzen???[/b]

Du kannst auch Goblins, Nachtgoblins und sogar Gnoblars als Grotz benutzen 😛
Aber wer weiß was GW für die Orks plant wenn se nächstes Jahr neu rauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.