Grüße,
ich will gerne Grotze spielen, aber laut diversen Foren sollen die eher Punkte verbrauchen, da ich kein Codex besitze wollte ich einmal Fragen wie ich die nun Spielen soll.
Laut eines Freundes kann ich die Grotze wie Dhark nach den Imperialen Codex spielen, aber da kommen nun Probleme auf.
Ich hab paar Ideen -
ich will meine Grotz-Bikes einsetzen und dazu noch welche hinzufügen.
Ich will 'nen Grotz auf ein Tyranden setzen und ihn als Bike einsetzten - Möglich?
Ich hab da keinerlei Ahnung und weiß nicht wie ich sowas spielen soll. Geschweige denn wie ich es nach Codex spielen soll (ohne einen Codex - sind aber auch Teuer find ich )
Dazu habe ich Squigs erstanden und möchte die auch noch gerne als Einheit einsetzen, in richtung Elite.
Kurze Zusammenfassung was ich alles hier stehen hab -
2 Grotz Truppen
3 Squigs
1 Pikk-Up
3 Bikes
3 mögliche Tyranden Bikes
Geplünderter Rhino
Eine PAK auf Infanterie getrimmt (sprich dicke Bolter drauf)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
P.S. Köpft mich jetzt bitte nicht.
ich will gerne Grotze spielen, aber laut diversen Foren sollen die eher Punkte verbrauchen, da ich kein Codex besitze wollte ich einmal Fragen wie ich die nun Spielen soll.
Laut eines Freundes kann ich die Grotze wie Dhark nach den Imperialen Codex spielen, aber da kommen nun Probleme auf.
Ich hab paar Ideen -
ich will meine Grotz-Bikes einsetzen und dazu noch welche hinzufügen.
Ich will 'nen Grotz auf ein Tyranden setzen und ihn als Bike einsetzten - Möglich?
Ich hab da keinerlei Ahnung und weiß nicht wie ich sowas spielen soll. Geschweige denn wie ich es nach Codex spielen soll (ohne einen Codex - sind aber auch Teuer find ich )
Dazu habe ich Squigs erstanden und möchte die auch noch gerne als Einheit einsetzen, in richtung Elite.
Kurze Zusammenfassung was ich alles hier stehen hab -
2 Grotz Truppen
3 Squigs
1 Pikk-Up
3 Bikes
3 mögliche Tyranden Bikes
Geplünderter Rhino
Eine PAK auf Infanterie getrimmt (sprich dicke Bolter drauf)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
P.S. Köpft mich jetzt bitte nicht.