Grotzukka bauen/aber wie?

Hi,
welche Killabots verwendest du?
die Orginal GW Bots oder selbstgebaute?

2103__600x_killkanz005.jpg

Ich habe meine aus den überschüssigen Armen der Killabots gebaut, ähnlich wie der oben gezeigte.

Ne Grotzukka ist im endeffekt (von der Form her betrachtet) eine eckige Kammer mit einem Rohr drann und einem Trichter obendrauf.

Hi,
das sollte kein Problem darstellen, habe auch noch einiges an alten Botz rumliegen die pö a pö umgerüstet werden sollen. ^_^

du musst dich ja nicht stumpf an das halten was GW gemacht hat sondern bau deine Grotzukkas einfach wie eine Penzerfaust ... oder wie einen Laubsauger (mit Beutel)

Im Endeffekt ist es egal wie die Teile aussehen ... es kann dir als Ork Spieler eh keiner sagen "so und so sehen die aus..."

Ich würde an deiner Stelle einfach ein 4mm Röhrchen nehmen an dessen Ende du einen Kasten anbringst auf dem du wiederum eine Art Trichter klebst, der mit sämtlichen ollen Bitz gefüllt ist die du hast ... bei mir sind es teilweise Hämmer der Zwerfe etc.

Hat n Augenblig gedauert -brauche unbedingt n zweiten Akku für meine Kamera- :huh:

Alles n bischen improvisiert, aber ich glaub es könnte Dir weiter helfen.😀

Das hilft mir definitiv weiter! Ähnl. hatte ich mir das mit denn Kätenschwertern vorgestellt, n FettenSpalta in der Form müsste ich auch noch haben. Nur keine Plastikcards mehr 🙁 Mal sehen was ich so als ersatz finde! Ist dein System steckbar? Oder Magnete?