Gründung eines Folgeordens?

Die ersten Nachfolgeorden waren einfach die aufegspaltenen Progenitorlegionen. Sie erhielten ihren eigenen Heimatplaneten und Heraldik.

Die anderen neu geschaffenen Orden der weiteren Gründungen gingen aus den auf dem Mars stationierten Gensaaten der Progenitorlegionen zurück. Sie werden dazu quasi extra neu erschaffen. Diese Neugründung kann allerdings nur durch den Imperator selbst, sprich den Hohen Senat zu Terra, befohlen werden.
 
also schäffeln die marspriester die ganze gensaat und erschaffen in kriesengebieten einen neuen orden und das is dann ein nachfolgeorden des ordens von dem die gensaat stammt. und wer führt diese nachfolgeorden dann an? ich mein die kriegen ja keinen eigenen primachen (wer ja auch unsinn). werden die von nem hochrangigen offizier angeführt oder was?
 
Gut das die Ultra´s in letzter Zeit etwas Probleme hatten, jetzt ist die Stunde der wahren Kämpfer, jetzt müssen die einfach mal einen neuen Blood Angels Orden gründen. :lol:

Halte mich eigentlich als ziemlich Story fest, habe aber ein kleines Problem mit der Sache.
Wie gründen uns mal einen neuen Orden.

Das auf dem Mars jede Menge S.M. Organe gezüchtet werden können ist OK aber das es auf dem Mars so viele würdige Menschen leben das man in einem Verhältnis mäßig kurzen Zeitraum einen ganzen Orden gründen kann ist mir eher suspekt

Das ein Veteran aus einem anderen Orden die Führung übernimmt ist auch etwas unrealistisch.
Das sich einer der "neuen" als guter Anführer heraus stell ist da schon realistischer.

Gutes Beispiel für ich biege mir mal die Story-Line zurecht:
D.A. & Space W. kämpfen Seite an Seite in der Deathwatch