Hi
Folgendes ich habe nexte Woche ein campaign spiel und ich würde gerne vorschlage für eine Armeeliste bzw. für nasty tricks haben.
In der campaign gibts es jede menge Sonderregeln und events:
Status für das Spiel ist alle meine Einheiten und die des Gegners sind untot ( nagasha´s letzter wille)
und Schusswaffen koennten nur auf 3+ schießen ( vor trefferwurf wegen Nebel)
zusätzlich gibt es einen cheese faktor , desto geringer desto besser .
chesse faktor ( Summe aller Punkte aller Einheiten in der Armeeliste je Eintrag im Armeebuch - 200 pkt im Quadrat geteilt durch 1000 gerundet ) 25 ist Mittelwert / würde gerne eindeutig darunter sein
2 000 pkt Schlacht
Ich spiele Ork/goblins gegen Bestien des Chaos.
Hätte jemand einen Vorschlag ?
( Ich weiss es ist etwas besonderes aber eine herrausforderung kann man in den foren aucheinmal vertragen ^^)
Danke im vorraus.
Folgendes ich habe nexte Woche ein campaign spiel und ich würde gerne vorschlage für eine Armeeliste bzw. für nasty tricks haben.
In der campaign gibts es jede menge Sonderregeln und events:
Status für das Spiel ist alle meine Einheiten und die des Gegners sind untot ( nagasha´s letzter wille)
und Schusswaffen koennten nur auf 3+ schießen ( vor trefferwurf wegen Nebel)
zusätzlich gibt es einen cheese faktor , desto geringer desto besser .
chesse faktor ( Summe aller Punkte aller Einheiten in der Armeeliste je Eintrag im Armeebuch - 200 pkt im Quadrat geteilt durch 1000 gerundet ) 25 ist Mittelwert / würde gerne eindeutig darunter sein
2 000 pkt Schlacht
Ich spiele Ork/goblins gegen Bestien des Chaos.
Hätte jemand einen Vorschlag ?
( Ich weiss es ist etwas besonderes aber eine herrausforderung kann man in den foren aucheinmal vertragen ^^)
Danke im vorraus.