7. Edition Gruenhaeuter 2k pkt

DaN00b

Bastler
18. August 2002
859
0
9.346
Hi

Folgendes ich habe nexte Woche ein campaign spiel und ich würde gerne vorschlage für eine Armeeliste bzw. für nasty tricks haben.

In der campaign gibts es jede menge Sonderregeln und events:

Status für das Spiel ist alle meine Einheiten und die des Gegners sind untot ( nagasha´s letzter wille)
und Schusswaffen koennten nur auf 3+ schießen ( vor trefferwurf wegen Nebel)
zusätzlich gibt es einen cheese faktor , desto geringer desto besser .
chesse faktor ( Summe aller Punkte aller Einheiten in der Armeeliste je Eintrag im Armeebuch - 200 pkt im Quadrat geteilt durch 1000 gerundet ) 25 ist Mittelwert / würde gerne eindeutig darunter sein

2 000 pkt Schlacht

Ich spiele Ork/goblins gegen Bestien des Chaos.

Hätte jemand einen Vorschlag ?
( Ich weiss es ist etwas besonderes aber eine herrausforderung kann man in den foren aucheinmal vertragen ^^)

Danke im vorraus.

mmh...
deine Armee ist Untod oder?
Dann nimm ganz viele Gobbos rein.
-die laufen durch Untod nicht
-können durch ihre Masse viele lebenspunkte verlieren

Orks wären aber noch einen Tick besser, da sie durch den großen wiederstand die Zermürbungskämpfe wahrscheinlich "überleben".
Dieser Untod Faktor, ist mit Masse Kombieniert, so ziemlich das härteste was es gibt.

MFG Orknung

1. Goblins immun gegen Psychologie sind - was willste mehr: Stell 5x40er Trupps auf, wenn du "nasty tricks" willst. Gleiches gilt für Wolfsreiter, die brauchst du unbedingt, um sie dem Gegner in die Flanke zu werfen.
2. Du könntest deutsche Sprache verwenden, damit dich auch jeder versteht und keine nasty tricks für das campain game next week verlangen - ich krieg bei denglisch immer die Krise

so viele goblins wo geht...

wer nicht wegrennt muss getötet werden...
und ich glaube nicht dass seine chaosmänneken mal eben so deine 40 goblins wegprügln...
aber wichtig wärs auch noch irgendwas mitzunehmen, mit dem du die gegner schön dezimieren kannst, bevor sie ankommen...sonst endet das spiel in einem haufen unentschiedenen nahkämpfen...