7. Edition Grünhaut-Kundschafter

balthasar

Aushilfspinsler
13. November 2007
64
0
6.241
33
hallo alle miteinander! Also ich habe vor mir eigene Waldgoblin zumachen,da mir aufgefallen ist,das die keine Kundschafter haben. Ich wollte demnach mir normale Goblins kaufen und diese so verändern,das die aussehen wie Waldgobbos. D.h. da eine feder,da paar knochen und ähnliches. Als fernkampf waffen wollt ich die Blasrohre der Skink nehmen!Falls ihr andere Vorstellungen und/oder Ideen habt,bitte posten! Ich könnte mir nähmlich auch Wildorks als Kundschafter vorstellen!

Kannst ja Wildorks und Wildgobbos gemischt machen. Käm bestimmt cool.

Squighüpfaz als Waldgobbos auf Riesenfrösche, der Hass auf Zwerge erklärt sich durch die Frösche, für die Zwerge ein Leckerbissen sind ^^ (Die teilen sich ja ein Porfil)

Aber es gibt glaub ich eh scho ne Trial Liste zu den Wilden Grünen oder? 🤔

Als Waldgobbo find ich den zu Ninjamäßig ^^
Nimm doch original Waldgobbos (wenn's die noch gibt) sonst bau die entsprechend um (zum Beispiel Gobbo im Busch oder so ^^)

danke für die tipps!

HiveTyrantPrometheus schrieb:
Kannst ja Wildorks und Wildgobbos gemischt machen. Käm bestimmt cool.

oder wie wäre es wenn der Wildork der Champion wär?Gut würde dann statt'n Blasrohr n Bogen kriegen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Regeln für Waldgobbos?Haben die auch so eine art Kriegsbemahlung oder sind die auch der Raserei verfallen? Müsste ich ja dann alles beachten!

Also ich weiß bis jetz nur von den Waldgobbo Spinnenreitern, wobei die nur als Goblinspinnenreiter dekladiert wurden. Sprich alles was einfach nur Goblin heißt, können auch als Waldgoblins herhalten. (Wie z. B. Wolfsreiter!)
Aber wie scho oben erwähnt die einfache Liste nehmen und paar Auswahlen verwildern lassen. (Wie das Beispiel mit den Froschhoppaz ^^)