8. Edition Grünhaut Spezialisten gesucht!

meyster

Aushilfspinsler
07. Juli 2011
3
0
4.631
Hallo miteinander!

Habe eine größere Menge Orks und Goblins ersteigert und nun hier und da ein paar Probleme mit der Zuordnung, da auch ältere Modelle und Teile dabei sind, die ich nicht kenne.
Wenn ich davon Fotos mache und hochlade, würde sich dann wer finden der mir hilft?

Desweiteren hab zwar schon ein paar Ideen, was ich aus den Sachen und meiner Bitsammlung basteln will, bin aber nicht sicher ob diese Sachen noch regelkonform sind. Gibt es noch:

Ork Katapult
Nachtgoblin Streitwagen
Ork Speerschleuder

Vielen Dank schonmal

P.S.: Plane die Figuren zusammenzubasteln, anzumalen und wieder zu verkaufen. Bei Interesse einfach mal fragen.

Bilder :
Das Modell hab ich noch auf der GW Homepage gefunden, allerdings mit anderem Kopf. Sonderauflage oder Umbau?

Orks%252520001.jpg

Dann ein weiterer Schwarzork Champion oder Ähnliches. Der Metallkopf müsste von einem Wildschweinreiter stammen, der Metallkörper keine Ahnung und leider auch nicht, was für eine Waffe es sein müsste.

Orks%252520002.jpg

Nun hätten wir noch einen Standartenträger aus Metall... leider ohne Standartenkopf... aber auch da wären 2 zur Auswahl, wobei keiner von denen der richtige ist und ich mich auch frag, wo die herkommen:

Orks%252520005.jpg

Orks%252520004.jpg

Orks%252520003.jpg

Und zum Schluss nochmal etwas, mit dem ich rein garnix anzufangen weiss...

Orks%252520006.jpg

Viel Spass beim "rätseln" 😉. Hoffe mir kann geholfen werden!