6. Edition Grüße-Grüße, Ratlinge!

Allirion Ryuma

Bastler
04. Dezember 2004
829
0
13.012
51
Grüße-Grüße, Ratlinge!

Ich bin hier ganz neu im Rattenbau, durch zufall darauf aufmerksamgeworden.

Von Figuren habe ich noch nicht viel erst die Grundbox und die Tage kommt hoffentlich mein Codex. <_<

1. Frage ich besitze eine Rattenfigur siehe Bild kann ich die Figurentechnisch irgendwo einbauen? (Der Menschending würde natürlich ausgetauscht gegen eine Ratte edler Herkunft)

2. Frage wird das FAQ nicht mehr weitergeführt??

3. Frage welche einheiten ist ein unbedigtes muss für die Skaven?

4. Gibt es auch Bücher wie bei WH 40K ( Romane ) Aber Deutsch kann kein Englisch 😛h34r:

Seit gegrüßt in unserem Bau! Erfüllt euren Teil des größeren PLans der Gehörnten und der Rat der 13 wird wohlwollend auf euch herabschielen 😉

Moin im Bau, hoffe du findest was du brauchst und fühlst dich hier wohl.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Frage ich besitze eine Rattenfigur siehe Bild kann ich die Figurentechnisch irgendwo einbauen? [/b]
Das ist der Rattenprophet von Necromunda (?). Gerade das Rattenskellet wird von einigen Spielern als Regimentsmonster genutzt, will heissen es ersetzt den Platz einiger Klanratten/Sklaven in einem Regiment. Da z.B. findet man ein Beispiel -> Martin Huf´s Armee

2. Frage wird das FAQ nicht mehr weitergeführt??[/b]
Nunja, eigentlich schon. Wir hatten mal versucht die "Arbeit" aufzuteilen. -> die erste FAQ-Idee Aber bis dato war der Rücklauf eher...bescheiden 😉 Mal sehen was sich die nächsten Wochen noch ergibt.

3. Frage welche einheiten ist ein unbedigtes muss für die Skaven?
[/b]
- Klanratten
- Sklaven
- Gossenläufertunnelteams
- Schwärme
-> Diese Burschen sollten in keiner Armee fehlen. Selbst wenn man ganz auf Beschuss verzichten möchte und eine Nahkampf-Armee aufstellen will, oder eine rein magisch dominiernde Armee, diese 4 Auswahlen sollten IMMER dabei sein (im Falle der Klanratten MÜSSEN sie sogar drin sein, Regel "Basiseinheit").