Ein 12:8 ist halt immer noch ein Sieg. Ich sagte ja, spiele mit 17:3, 18:2 oder 20:0 sind mit Khemri eher selten, da sind halt verschiedene Gegebenheiten zu beachten. Es ging ja prinzipiell erst mal grundsätzlich um die Möglichkeit, gegen alle Völker zu gewinnen (und damit meine ich nicht nur duch glückliche Wuerfel) und diese Chance mitzuspielen und zu gewinnen, haben Khemri auf jeden Fall und ich finde da haben einige andere Völker schwächere Listen (Orks, Tiermenschen, Waldelfen, Bretonen)
Beim kleinen Horus bin ich aktuell sehr viel am testen und am herumprobieren. Aber Gruftwachen mit Nekrotekt sowie Prinz zb. Bunker bei den Spielen entweder die Punkte oder hauen im Nahkampf eigentlich alles um (Nekrotekt bekommt den Wiederstandstrank, damit ueberlebt er die wichtige erste Runde). Ich werd mal die Tage 2 Beispiellisten posten nach Combat und kl. Horus.
Beim kleinen Horus zb. sind Skaven halt uebertrieben gut, für mich stärker als KdC oder DdC.
PS. schau mal in meinen Thread hier im Khemri Forum, da gehe ich Ideen an nach großem Horus.