Wann setzt ihr Gruftspinnen ein?
Wie rüstet ihr sie aus?
Welche Taktik könnt ihr für sie empfehlen?
Wie rüstet ihr sie aus?
Welche Taktik könnt ihr für sie empfehlen?
Das Monströs hat mit Beschuss absolut nichts zu tun! Außnahme sind Monströse Tyranidenkreaturen und Dämonische Statur der Chaos Space Marines!Nachteil ist natürlich, dass sie als Monstöse Kreatur immer beschossen werden können.[/b]
Ich dachte mir, ich spring mal ein 🙂Originally posted by Gouldar@23. Jul 2004, 22:32
Ach ja, Changer ich bin eigentlich keiner der mit so genauen Warschienlichkeiten handtiert aber mich interessiert schon wie du die errechnest. Ich bin selber zu faul mir Gedanken darüber zu machen also dacht ich mir, fragen kostet nichts. Wenn's jemand erklären kann dann los.
Ich setzte Gruftspinnen fast NIE ein! Sind zwar ganz nett, aber die Fähigkeit der IKW-Regel-verbesserung bringts bei mir nicht, weil ich immer sehr kompakt stehe! Ist meistens ein 2. Trupp der gleichen Sorte in der Nähe um einem komplett toten Trupp das Wiederkommen zu ermöglichen!
Da die Spinne keinen ReW hat stirbt sie gegen viele Nahkämpfer des gegners, wo die Spinne von der Stärke her überhaupt was reißen könnte zu schnell.
Für die Punkte setzte ich lieber ein Phantom ein, gefällt mir besser in Verbindung mit einem Distruktorlord, oder ich nehme statt dessen einen Destruktor mehr rein.
[/b]