Gruftvaters Malecke (Neu: Hornnackenveteran)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut bemalt, habe aber doch ein paar Punkte zu kritisieren:

1. Die Leder/Bänder am Schild würde ich nicht einfarbig lassen.

2. An manchen Stellen, vorallem an den weißen, wie Zähne und Klauen, sind noch ein paar schwarze Stellen etc. ( Mich stören halt immer so Kleinigkeiten bei meinen Minis. ^^ ) Schau auch noch mal beim Schädel der verträgt noch etwas Tiefe.

3. Diene Bilder könnten noch besser werden ( vor allem die mit dm schwarzen Rand ^^ ), soll nicht gemein klingen, aber hier ist eine ganz gute Anleitung für Fotos. http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?122754-GWFW-Malwettbewerb-Ruhmeshalle
Gute Fotos sind nie schlecht und lassen das Modell immer besser rüberkommen.😉 Außerdem wirkt man so "Pro-mäßiger"! 😎

4. Die Linsen/ Luken etc. bei Fahrzeugen gehen zwar auch so aber ich bin immer für eine andere Technik. Ich lasse die erstmal schwarz, dann kommt in die obere rechte Ecke ein kleiner weißer Punkt, welcher mit feinen kurzen Linien nach links und unten an den Punkt volendet wird. Anschließend nimmst du ein dunkles Grün und malst von der linken oberen Ecke eine Linie mit dem Grün zur unteren rechen Ecke, allerdings mit einer Kurve nach unten links. Das gleiche mit einem etwas helleren Grün nochmal aber etwas weiter nach unten versetzt und jetzt noch mal mit einem Hellgrün im gleich Abstand wie dunkel Grün zu Grün (dem etwas helleren ) darunter. Wenn du es richtig machst und meine Anleitung verständlich für andere bzw. dich war, solltest du eine Art Glas-Reflektions-Effekt bekommen.

5. Deine OSLs sind nicht schlecht, aber da geht noch was^^. Übung macht den Meister. (Nur so am Rande: Ich mache keine,da ich die garnicht hinbekomme XD )

Aber nur weiter so. Die "Haut" des Hornacken sieht echt gut aus, und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

Zuletzt bearbeitet: