Grumlok und Gazbag

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Salü,

hat etwas länger gedauert als geplant aber nu ist es doch endlich fertig geworden, Aber schaut selbst habe ihn fürn Collegen gemalt da ich leider net das Glück hatte so ne Figur zu bekommen.

Grumvorne.jpg

Grumhinten.jpg

Entschuldigt die schlechten Bilder leider hatte ich nicht mehr licht ausser denn Blitz der Kamera.

mfg Tiegerius

Das Gesicht ist ein wenig...matschig sag ich mal. Also es sieht irgendwie unsauber aus. Wenn du das noch verbesserst dann gefällt er mir 😀.Aber wo gibts diese Figur?

Warhammer Online Limitierte Schachtel

Fallsde einen ergattern solltest ich hät gern den Gobbo auch wenner nich wirklich seperat is ^^

Servus,

@HiveTyrantPrometheus

wie schon erwähnt ist leider nur der Blitz für die Helligkeit verantwortlich, der hat leider das Bloodred bissel gefressen. Kann man aber bei denn Bildern acuh sehen das es da einen Unterschied geben tut. Und das mit dem Halbmond hatte ich auch bin dann aber, auf Rot umgestiegen weil es aussah wie eine Glühbirne und im Gesamtbilde nicht wirklich wirkte.

Zum Umhang ist einfach simpel Grundschicht Sorched Brown, aufgehlt mit Snakebith Leather und am schluss Bleached Bone.

@$am

Das gesicht ist leider so und nicht Unsauber da der Typ kein 2. Auge hat sondern nur eine Narbe. (der Grüne Strich der runterläuft)

mfg Tiegerius

Ok...Eine Narbe 😀
Na dann ist es ja normal so. Würde ich aber vielleicht trotzdem nochmal mit DG etwas stärkere Akzente dazu setzen oder die Narbe etwas verdunkeln, da Narbengewebe normalerweise etwas dunkler ist(aber wie das bei Orks ist weiß ich komischerweise nicht :lol🙂. Danke für den Hinweis zum Shop.