Also ich hab eine frage, ich wollte mir jetzt ma was bei architekturbedarf.de bestellen. ich wollte mal so ne grunbestellung für polystorol machen, das heißt ich brauche platten, röhren, rundstäbe, stripes, evtl Rechteckrohre, evtl Quadratrohre und evtl I-Profile oder H-Profile. ich werde alle materialien zum geländebau und zum umbauen verwenden wollen.
mein problem ist jetzt ich weiß nich in was für stärken ich das nehmen soll, ich weiß da skommt drauf an was ich machen will, aber da ich noch nie mit polystorol gearbeitet habe wollte ich mir jetzt ersteinmal eine "grundbestellung" machen. wäre schön was ihr mir für stärke empfehlen könntet, bzw was ihr für stärke wofür verwendet.
schon ma thx im voraus
mfg ultra heini
mein problem ist jetzt ich weiß nich in was für stärken ich das nehmen soll, ich weiß da skommt drauf an was ich machen will, aber da ich noch nie mit polystorol gearbeitet habe wollte ich mir jetzt ersteinmal eine "grundbestellung" machen. wäre schön was ihr mir für stärke empfehlen könntet, bzw was ihr für stärke wofür verwendet.
schon ma thx im voraus
mfg ultra heini