Necromunda Grundbox zu Necromunda ?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
Ich suche schon seit längerm nach einer Box bei Ebay. Ist seit einem guten halben Jahr nix zu finden, daher meine Frage. Ich habe eine Mortheim Box in sehr gutem Zustand für 80Euro vor ca.3Monaten bekommen. Auf die hatte ich auchschon ewig immer mal wieder geboten aber meist immer bis 200 geklettert. Meine Erste hatte ich für 80DM gekauft...aber ich war so blöd die Box zu verkaufen und mir damals nur ein Regelbuch neu zu besorgen.
Momentan bin ich an einer Gorkamorka,Necromunda & Warhammer Quest Box interessiert. Aber die Preise sind teilweise verrückt.

Danke für die Infos von euch jetzt weiss ich das es eine gibt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Regeln gibts alle im Netz, Modelle bei Ebay. Die Grundbox braucht keiner. Gelände gibts besseres in Eigenbau oder bei Ebay. Das Pappgelände ist meiner Meinung nach nicht gut. Wir benutzen es nie.

Schenkste Sie mir wenn ich lieb gugg? :wub:

Ich steh auf Pappe 😀

Aber als ich gestern bei eBay geschaut hab, ist mir der Hut hoch gegangen, als ich gesehen hab, was für Preise teilweise bei Auktionen erzielt werden, wie etwa 20-30 für 4 Esher Kids oder allein scho über 20 für einen Esher Heavy.

Die Ratskin Gangbox war auch scho ab 50 Euro mir zu teuer ^^

Ich suche noch nach Cawdor Heavies mit SchweBo und Granatwerfer und tausche ggf. gegen doppelte Cawdor. (Vor allem Juves)

Regeln gibts alle im Netz, Modelle bei Ebay. Die Grundbox braucht keiner. Gelände gibts besseres in Eigenbau oder bei Ebay. Das Pappgelände ist meiner Meinung nach nicht gut. Wir benutzen es nie.
Toll dass man alles auch einzeln bekommen kann. Nur geht es Lord Sun doch konkret um die Box als Bestandteil seiner Sammlung. Und da sind Downloads und einzelne Figuren nicht so interessant.

Genau darum gehts Eversor ! Ich bin ein total verrückter Sammler !:geil:
Brauchen würde ich sie sicherlich nicht...aber ich will das Teil einfach nur besitzen :wub:

Hab auchmal die Kleinanzeigen für meine Gegend durchforstet und da war nix....aber das ist ja irgendwie auch das Schöne....wenn ich die Box irgendwann mal habe (jetzt weiss ich ja das es Sie gibt) werde ich verdammt happy sein😀

Damals gab es bei jedem System zu jeder Starterbox (übrigens die einzige Bezugsquelle für das mehrbändige Grundregelwerk) noch eine Erweiterungsbox mit zusätzlichen Regeln. Bei Necromunda war es die Outlaws-Box. Diese enthielt, neben Pappgelände, neue Regeln und Listen für neue Gangs wie Scavvies, Redemptionisten oder Ratskins, eben den Abschaum der Unterwelt.

Das Pappgelände war damals, wie ich finde, extrem gut. Und heute...? Für teuer Geld bekommt man durchaus SEHR brauchbare Alternativen- allerdings braucht man dafür eben auch ne Menge Holz. Infinity wäre z.B. ein Start, da sind auch diese schicken Holo-Ads dabei. Allerdings steh ich nicht auf dieses Holzgedöns. Das sieht nachher alles viel zu akkurat aus. Bei ebay gibt es auch einige brauchbare Geländebauer - aber auch da zahlt man dann eben für einen (ansehnlichen, tollen) Kanal 40-50€.

Fazit: Pappgelände auch heute noch gut brauchbar!