Grundierspray

weißt du wie oft ich das schon in jedem "ich suche alternativefür etc." vorgeschlagen habe?

meiner meinung nach wäre es wirklich sinnvoll ein paintmaster unterforum zu machen in dem dann die
topics sind als "alternativen zu gw grundierung" alternativen zu gw klarlack" etc

in dieses unterforum könnte man dann auch einen "berühmt berüchtigten" entfärbe thread bauen mit den ganzen sachen die es da gibt

ebenso wäre es dann sinnvoll einen bitte lesen post zu erstellen in dem die richtlinien zum posten drinnstehen

beispiel für grundierung:

name:
wo zu erwerben:
EAN:
preis:
babbt auf zinn:
babbt auf plastic:
lässt sich entfärben mit: aceton(zinn)/revell airbrushcleaner(plastik)

dann noch einmal im monat überflüssige und sinnfrei posts rauslöschen und wir hätten eine schöne
angehende datenbank für sowas

<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 19.10.2007 - 11:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
weißt du wie oft ich das schon in jedem "ich suche alternativefür etc." vorgeschlagen habe?

meiner meinung nach wäre es wirklich sinnvoll ein paintmaster unterforum zu machen in dem dann die
topics sind als "alternativen zu gw grundierung" alternativen zu gw klarlack" etc

in dieses unterforum könnte man dann auch einen "berühmt berüchtigten" entfärbe thread bauen mit den ganzen sachen die es da gibt

ebenso wäre es dann sinnvoll einen bitte lesen post zu erstellen in dem die richtlinien zum posten drinnstehen[/b]
Eine Art Tippsammlungsforum? Sowas wäre ne Idee, durchaus. Ich bespreche das mal mit dem Rest.

[/quote]
Eine Art Tippsammlungsforum? Sowas wäre ne Idee, durchaus. Ich bespreche das mal mit dem Rest.
[/quote]

ich hätte eher an sowas wie das paintmaster archiv oder den golden angel contest gedacht... ist ja immer an erster stelle wenn man sich in den paintmaster bereich bewegt... wenn man das ganze schön in großer und fetter schrift betitelt sieht das jeder und dann sollten solche topics zu lack,grundierung,kleber und weiß der teufel was zur vergangenheit gehören...

namens vorschlag

"Alternativen zu Citadel Produkten"

daraus dann
---->Lacke
---->Grundierungen
---->etc.