hidiho suche ne alternative zu dem citadel black primer.nich tamiya nich vallejo sondern baumarkt lack am besten wäre obi( muß ich nich weit fahren *g*)
...Universal Grundierspray von der Firma SPARVAR. Kostet so ca. 4,-€ die Dose, je nachdem wo Du es bekommst. Ist nicht direkt schwarz aber ein sehr dunkles Anthrazitgrau. Gibt ne sehr gute Oberfläche nicht zu glatt. Einziger Nachteil, ist mehr Druck drauf als bei z.B. GW Dosen daher vorsichtiges stossweises Sprühen ansonsten findets Du Deine Plastikminis nen halben Meter weiter wieder 😎hidiho suche ne alternative zu dem citadel black primer.nich tamiya nich vallejo sondern baumarkt lack am besten wäre obi( muß ich nich weit fahren *g*)[/b]
Vallejo bzw. "Model Primer", hält lange und is ne bessere Grundierung als GW (ja, ich habe den Vergleich gemacht 😉 )Auch wenn ich das Ding schon nen paar Mal benutzt hab?
Echt? Muss da echt ma fragen dann ...
Wär ja cool ... gibt es sonst nen Grundierspray speziell von einer Tabletop-Firma? Was auch was taugt ...[/b]
Wie sieht es eigentlich mit den Gerüchten aus, GW hätte die Rezeptur seines schwarzen Grundierungssprays geändert worunter die Qualität gelitten hat?[/b]
vallejo habe ich noch net ausprobiert(hatte der händler net)
aber das ein oder andere ausm baumarkt oder die dose "Modell Primer" Just BlacK (ka von wem das is)[/b]
Vallejo bzw. "Model Primer", hält lange und is ne bessere Grundierung als GW (ja, ich habe den Vergleich gemacht wink.gif )[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Pentrago @ 22.04.2007 - 21:05 ) [snapback]1004717[/snapback]
Wie sieht es eigentlich mit den Gerüchten aus, GW hätte die Rezeptur seines schwarzen Grundierungssprays geändert worunter die Qualität gelitten hat?[/b]