Space Wolves Grundierungsspray

AndyI

Bastler
19. Juli 2010
828
0
9.621
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine kleine Space Wolves Streitmacht aufzubauen. Da ich überwiegend mit bemalten Modellen spielen will aber durch meine arbeit wenig zeit habe, hab ich mir von Army Painter das Wulf Grey Primer geholt.
Ist es klug das Spray zu verwenden?
Über weitere Tipps zur Bemalung von Space Wolves wäre ich auch sehr dankbar.

Laut Clyde Frosch klug und cool!

Ich gehe davon aus dass der Wulf Primer genau das ist, was sein Name verspricht.
Solltest du die Minis dann grundiert haben solltest du noch Akzente (z.B. Codex Grey) setzen und die tieferen Stellen mit blau und dann verdünntem schwarz tuschen (denke das dürfte ganz gut aussehen, Space Wolves Grey hat doch auch einen blaustich).

Ist eine praktische Lösung.

Kannst aber auch gleich zusätzlich quick shade benutzen.
So schlecht sind die Ergebnisse damit auch nicht.

Das sagt mir irgendwie nicht so zu.
Werd warscheinlich nach dem grundieren erstmal die Modelle mit Black Ink tuschen und danach mit Space Wolves Grey trockenbürsten. Ich denke das da was gutes bei rauskommt. Hoffe ich zumindestens.

Ich nutz Devlin Mud und Bürste dann mit SW-Grey trocken. Das gibt der Rüstung einen gealterten Look (ich nutze VIEL Wash) - ich glaub es ist bisschen Philosophiesache - mit Wash lediglich in den Vertiefungen und Akzenten bekommt man sehr saubere Rüstungen mit stärkeren Kontrasten hin, was auf dem Tisch ziemlich cool ausschaut. Ist mir aber zu aufwendig und die Minis schaun auch gut bemalt aus, wenn dir noch Mühe mit den Details gibts.

(Shadowgrey -> Devlin Mud -> SW-Grey bürsten - such mal nach der Termiarmee von Cpt. Nuss, der hat massig Bilder hier und der nutzt auch die Technik)

Gruß