Erledigt Grundplatte Höllenglocke 6te Edition oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmonAmarthFTW

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich wollte mir einen Kessel der Tausend Pocken aus dem Lustria Kampagnen Buch basteln. Habe auch alles bis auf eine Grundplatte auf dem der Kessel steht.
https://www.dropbox.com/s/ya1yfkthr...cannen.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.jpg?dl=0

Da ich nicht der große Bastler bin und meine bisherigen Versuche die Plattform aus Holz zu bauen gescheitert sind, suche ich nun eine fertige Grundplatte, die sich mit mittlerem Aufwand umfunktionieren lässt. Ich denke von der Größe eignet sich die Grundplatte der Höllenglocke aus Zinn ziemlich gut. Ich bin aber auch offen für andere Bits, solange sie in etwa die Maße 35x35 mm hat (35x40 oder 40x40 ist auch ok)

Vielleicht habt Ihr auch Vorschläge wie man das anders lösen kann. Bei Google finde ich kaum was.

Liebe Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 9 / 0 / 0
Würde dir das Gestell der Warpkanone helfen? Ich hab eine gebraucht erworben, benötige nur die Waffensysteme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben